Windows user Programme nutzen?
Helfe beim Thema Windows user Programme nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Programm auf einem User installiere kann ich es auch beim anderen nutzen. Bei manchen funktioniert es aber auch nicht. Weiß jemand warum?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spiderpic98, 8. September 2023.
Windows user Programme nutzen?
Windows user Programme nutzen? - Ähnliche Themen - user Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
AD user repeatedly locked outAD user repeatedly locked out: Good day togetherFor some time now, we have had the problem that a user is repeatedly locked out when she is working in the office but not in the home office. The event in the event viewer points to an old device of hers that has been in use by another user for some time. I checked this notebook... |
Windows 10 Support | 25. März 2025 |
IONOS HiDrive fordert immer wieder Passwort User AuthIONOS HiDrive fordert immer wieder Passwort User Auth: Guten TagIch habe einige Zeit damit verbracht die IONOS HiDrive Cloud in meinem Windows System einzubinden und bin immer wieder auf Probleme gestoßen. Zum einen wurde ich nach jedem Neustart des Computers aufgefordert das Passwort für die Cloud erneut einzugeben, der Benutzername wurde immerhin... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade?Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade?: Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade? [ATTACH]In vielen Firmen kommt noch immer Windows 10 zum Einsatz, auch wenn Microsoft den Support im Oktober 2025 auslaufen lässt. Google sieht die Chance, Unternehmen als Nutzer von ChromeOS zu gewinnen, schließlich läuft... |
Windows 10 News | 13. März 2025 |
Programm-Aufruf für einen User sperrenProgramm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Januar 2024 |
Windows 10 user ohne Programme?Windows 10 user ohne Programme?: Hallo, Ich habe einen ziemlich guten laptop. Eigendlich. Doch ich habe ihn über die Jahre mit müll zu-installiert sodass er jetzt ziemlich langsam bei allem ist. Ich habe schon versucht, einen Neuen Benutzer zu erstellen, damit diese ganzen Programme nichtmehr im Hintergrund laufen, doch sie tun... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten ohne MS-Family-FunktionWin 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten ohne MS-Family-Funktion: Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt jeweils mit Neuinstallation. Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf bestimmte Programme zugreifen können dürfen oder eben auch nicht. Leider gelingt mir dies nicht. MS sandte mir dazu eine Lösung via email, man solle in... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ...MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ...: MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ... zum Bespiel beim speichern von Dateien ... dadurch kommt es derzeit oft zu Problemen bei Windows-Updates bzw. beim Arbeiten mit Programmen wie SnagIt oder oder oder siehe dazu... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |
W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter ProgrammeW10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme: Hallo zusammen, wir installieren gerade W10 in unserem Domänennetzwerk. Nach der Neuinstallation der Rechner habe ich als Administrator im Startmenue die Anzeige der meistverwendeten Programme. Als User ist der Bereich komplett leer. In den Einstellungen ist meistverwendete Apps anzeigen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |