Windows user Programme nutzen?

Helfe beim Thema Windows user Programme nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Programm auf einem User installiere kann ich es auch beim anderen nutzen. Bei manchen funktioniert es aber auch nicht. Weiß jemand warum?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spiderpic98, 8. September 2023.

1. spiderpic98
    spiderpic98 Gast

Wenn ich ein Programm auf einem User installiere kann ich es auch beim anderen nutzen. Bei manchen funktioniert es aber auch nicht. Weiß jemand warum?

:)

#1 spiderpic98, 8. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-user-programme-nutzen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows user Programme nutzen? - Ähnliche Themen - user Programme

Forum Datum

AD user repeatedly locked out

AD user repeatedly locked out: Good day togetherFor some time now, we have had the problem that a user is repeatedly locked out when she is working in the office but not in the home office. The event in the event viewer points to an old device of hers that has been in use by another user for some time. I checked this notebook...

Windows 10 Support 25. März 2025

IONOS HiDrive fordert immer wieder Passwort User Auth

IONOS HiDrive fordert immer wieder Passwort User Auth: Guten TagIch habe einige Zeit damit verbracht die IONOS HiDrive Cloud in meinem Windows System einzubinden und bin immer wieder auf Probleme gestoßen. Zum einen wurde ich nach jedem Neustart des Computers aufgefordert das Passwort für die Cloud erneut einzugeben, der Benutzername wurde immerhin...

Windows 10 Support 21. März 2025

Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade?

Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade?: Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade? [ATTACH]In vielen Firmen kommt noch immer Windows 10 zum Einsatz, auch wenn Microsoft den Support im Oktober 2025 auslaufen lässt. Google sieht die Chance, Unternehmen als Nutzer von ChromeOS zu gewinnen, schließlich läuft...

Windows 10 News 13. März 2025

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Windows 10 user ohne Programme?

Windows 10 user ohne Programme?: Hallo, Ich habe einen ziemlich guten laptop. Eigendlich. Doch ich habe ihn über die Jahre mit müll zu-installiert sodass er jetzt ziemlich langsam bei allem ist. Ich habe schon versucht, einen Neuen Benutzer zu erstellen, damit diese ganzen Programme nichtmehr im Hintergrund laufen, doch sie tun...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten ohne MS-Family-Funktion

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten ohne MS-Family-Funktion: Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt jeweils mit Neuinstallation. Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf bestimmte Programme zugreifen können dürfen oder eben auch nicht. Leider gelingt mir dies nicht. MS sandte mir dazu eine Lösung via email, man solle in...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ...

MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ...: MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ... zum Bespiel beim speichern von Dateien ... dadurch kommt es derzeit oft zu Problemen bei Windows-Updates bzw. beim Arbeiten mit Programmen wie SnagIt oder oder oder siehe dazu...

Windows 10 Support 25. April 2017

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme: Hallo zusammen, wir installieren gerade W10 in unserem Domänennetzwerk. Nach der Neuinstallation der Rechner habe ich als Administrator im Startmenue die Anzeige der meistverwendeten Programme. Als User ist der Bereich komplett leer. In den Einstellungen ist meistverwendete Apps anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows user Programme nutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden