Windows Userinterface friert permanent ein
Helfe beim Thema Windows Userinterface friert permanent ein in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DerHeld, 16. Oktober 2019.
Windows Userinterface friert permanent ein
Windows Userinterface friert permanent ein - Ähnliche Themen - Userinterface friert permanent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixelfehler permanentPixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface.Manchmal treten im Bereich dieser... |
Surface | 5. September 2022 |
Permanente UpdatesPermanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft... |
Windows 10 Insider | 16. April 2021 |
Permanente UpdatesPermanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
UserInterface teilweise zu großUserInterface teilweise zu groß: Hallo, ich verwende auf meinem primären Monitor eine Skalierung von 150%. Der Zweite Monitor hat 100%. Dies funktionierte bisher problemlos. Bei den Meisten Applikationen hat sich auch nichts verändert. Bei einigen Microsoft Produkten Office, Skype, Explorer, etc. werden einige Objekte seit... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Windows Userinterface friert permanent einWindows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert: Startleiste friert ein und verschwindet Windows+R funktioniert nicht mehr (Windows + Anything funktioniert nicht) Explorer lässt sich auch über cmd NICHT... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
Permanenter BluescreenPermanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Windows friert einWindows friert ein: Hallo, Seit nun gut einem halben Jahr friert mein PC immer wieder ein! ICH habe schon folgendes Versucht: BIOS geupdatet Windows 3 mal neu Aufgesetzt MEM Test laufen lassen Der PC: Asus z170-p i7 6700K 32gb Crucial RAM 1000Watt Bequit Power Zone (Ich weiß, es ist viel zu groß, aber ich... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Startmenü permanentStartmenü permanent: Hallo, ist es bei einem PC möglich das Startmenü permanent auf dem Bildschirm zu haben? Tabletmodus lässt sich nicht einschalten. Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |
Windows Userinterface friert permanent ein [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
absturztyp cross thread