Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?

Helfe beim Thema Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab im Internet soweit nichts dazu gefunden: Bei meinem Lenovo Thinkpad T450s Win 10 64xBit wechselt die Bildschirmhelligkeit hin und her wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lulu161, 16. April 2022.

  1. lulu161
    lulu161 Gast

    Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?


    Ich hab im Internet soweit nichts dazu gefunden: Bei meinem Lenovo Thinkpad T450s Win 10 64xBit wechselt die Bildschirmhelligkeit hin und her wenn ich im Vollbildmodus bin z.B. bei Netflix. Das passiert nicht, wenn ich Netflix im maximierten Fenster schaue. Die Helligkeit wechselt unregelmäßig leicht von heller auf dunkel und umgekehrt. Das passiert im Akku- sowie im Netzbetrieb. Wisst ihr eine Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?

Die Seite wird geladen...

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ? - Ähnliche Themen - verändert ständig Bildschirmhelligkeit

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?: Hallo, ich habe seit neustem das problem, dass mein pc sich seltsam aufhängt. Jedesmal wenn ich im vollbild modus ein Film auf amazon oder einen stream auf twitch schaue, kommt das problem. Was aber seltsam ist, ist das ich beim aufhängen trotzdem alles machen kann ausser den vollbildmodus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Microsoft Edge Meldung zum Vollbildmodus beim Video schauen deaktivieren

Microsoft Edge Meldung zum Vollbildmodus beim Video schauen deaktivieren: Hallo, ich wollte von Chrome zu Edge wechseln, habe jetzt aber dort ein Problem mit der Videowiedergabe, was ich bei Chrome nicht hatte. Wenn ich ein Video auf Vollbild stelle, erscheint immer diese Meldung, das es im Vollbild dargestellt wird und ich muss ja dann jedes Mal Ok drücken, damit es...

Microsoft Edge 29. Dezember 2017

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen: Hallo! Das Synchronisieren meiner Kontakte mit den Mailkonten hat super geklappt. Jetzt habe ich eine riesige lange Liste an Leute in den Kontakten, die ich gern in kleinere Bereiche gruppieren möchte. Das macht es dann doch übersichtlicher. Das hat mein voriges Mailprogramm ermöglicht. Bei...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Bildschirmhelligkeit verändert sich nicht mehr nach Windows 10 Upgrade

Bildschirmhelligkeit verändert sich nicht mehr nach Windows 10 Upgrade: Ich besitze einen Lenovo E550 und habe nach meinem Windows 10 Upgrade Probleme mit der Bildschirmhelligkeit. Zwar kommt man noch in die entsprechenden Einstellungen, aber wenn man den Balken zur Einstellung der Helligkeit ändert, geschieht leider gar nichts.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden