Windows verbraucht sehr viel RAM?

Helfe beim Thema Windows verbraucht sehr viel RAM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Was kann ich tun (16GB RAM) https://www.gutefrage.net/frage/windows-verbraucht-sehr-viel-ram Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raph14, 30. Oktober 2019.

1. Raph14
    Raph14 Gast

Was kann ich tun (16GB RAM)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. RodspamExpertRU
    RodspamExpertRU Neu hier

Hey!

Hast du bereits eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem und ich weiß nicht mehr weiter- Hilfe!

#2 RodspamExpertRU, 21. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows verbraucht sehr viel RAM? - Ähnliche Themen - verbraucht RAM

Forum Datum

Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell

Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell: Hallo, meine Kinder beschweren sich, dass angeblich ihre Computerzeit bereits verbraucht ist, obwohl sie an heutigen Tag noch nicht am Computer waren. In der family Übersicht ist auch keine genutzte Zeit zu erkennen. Was kann ich hier tun, ohne manuell Zeit hinzuzufügen zu müssen. Vielen...

Windows 10 Support 11. April 2021

Gerätezuordnungsdienst verbraucht Unmengen an Arbeitsspeicher?

Gerätezuordnungsdienst verbraucht Unmengen an Arbeitsspeicher?: Der Gerätezuordnungsdienst meines Dell G7 Laptops verbraucht regelmäßig sämtlichen Arbeitsspeicher der noch zur Verfügung steht, was auch gerne mal 8GB sein können, was dazu führt, dass andere Programme abstürzen und ich den Computer neu starten muss. Danach funktioniert wieder alles. Liegt es...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Dienst verbraucht zu viel RAM auf Win10 Pro?

Dienst verbraucht zu viel RAM auf Win10 Pro?: Ich habe das Problem, dass wenn ich aktuell ein Programm starte, was meistens mindestens die Hälfte meiner 4 GB brauchen immer die Meldung erhalte, dass es nicht gestartet werden konnte, weil Windows nicht genug Arbeitsspeicher bzw nur noch weniger als 13% zur Verfügung hat! Es ist bei...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?: Hallo, Ich habe eine frage. Ich habe nämlich das problem, dass sich bei mir das tages limit sehr oft veändert. Daher würde ich gerne mein tageslimit und meine verbrauchte zeit am computer sehen. Falls du weißt, wie das geht, freue ich mich auf eine Antwort!...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?: Kann es sein, dass das uralte Windows Vista immernoch ressourcenhungriger als die aktuellste Windows 10-Version ist? Klar ist es schon extrem alt, aber es war ja damals v.a. berüchtigt dafür, sehr ressourcenfressend zu sein. In den kommenden Versionen hat man ja das OS abgespeckt. Deswegen die...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Diensthost: "Windows Biometrie" Dienst verbraucht dauerhaft 30% CPU Auslastung

Diensthost: "Windows Biometrie" Dienst verbraucht dauerhaft 30% CPU Auslastung: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich Probleme mit dem Windowsdienst: "Windows-Biometrie". Die CPU Auslastung durch diesen Dienst liegt bei konstant bei 30%. Die hohe CPU Auslastung erhöht die Temperaturen im Rechner und erzeugt ein dauerhaftes Anlaufen der Lüfter. Information zur...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung...

Surface 29. Mai 2018

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM: Selbst wenn ich diejenigen Dienste schliessen, die das zulassen, bleibt die Auslastung hoch. Nach dem Start von Windows wird laufend immer mehr RAM benutzt. Die CPU Auslastung dieses Diensthosts beträgt etwas über 13%. Nach einiger Zeit meldet dann Windows, dass ich Outlook beenden müsse, da...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows verbraucht sehr viel RAM? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft edge zu viel arbeitsspeicher

,
  2. gdata verbraucht zu viel ram