Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt?

Helfe beim Thema Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe eine Video dabei, die ich gerne auf meinem Desktop haben möchte, so das sie aus sieht, als wäre es ein Spiel. Beim öffnen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LamboFil118, 17. November 2022.

  1. LamboFil118
    LamboFil118 Gast

    Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt?


    Hallo erstmal, ich habe eine Video dabei, die ich gerne auf meinem Desktop haben möchte, so das sie aus sieht, als wäre es ein Spiel. Beim öffnen der Datei, so das Video abgespielt werden, allerdings ohne irgendwelchen anderen Quatsch. Ich brauche das, da ich meinen Freund verarschen will und ihm sagen will, das es ein Spiel ist, deshalb soll es ja auch so aus sehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal im vorraus!

    :)
     
    #1 LamboFil118, 17. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt?

Die Seite wird geladen...

Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt? - Ähnliche Themen - verknüpfung erstellen Video

Forum Datum

Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?

Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?: Hallo, da ich mein Surface Pro X oft ohne Tastatur verwende, würde ich gerne eine Verknüfung als Taskleisten Icon erstellen mit der ich direkt die Bildschirmausschnitt Funktion öffnen kann. Dies wär mit [Win]+[Shift]+[s] möglich. Ist es möglich den Shortcut als Verknüfung zu erstellen. LG...

Windows 10 Support 25. November 2022

Video aus 3d Modell erstellen?

Video aus 3d Modell erstellen?: Hi, gibt es nh Tool das es schafft automatisch ein Video aus einem 3d Modell zu erstellen? Also quasi eine Art Kamera Rundumflug um das 3d Objekt. LG https://www.gutefrage.net/frage/video-aus-3d-modell-erstellen

Windows 10 Support 21. September 2022

Verknüpfung erstellen in Ordner?

Verknüpfung erstellen in Ordner?: Habe einen Ordner wo ganz viele Ordner sind und die Datei die ich brauche müsste man immer ewig suchen. Jetzt hatte ich die Idee eine Verknüpfung ganz vorne (gleich im ersten Ordner) zu machen. Funktioniert eh, aber wenn ich den Ordner auf eine andere Festplatte verschiebe funktioniert die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

relative Verknüpfung in Win10 erstellen?

relative Verknüpfung in Win10 erstellen?: Hallo Experten, was muß bei Ziel statt "F:\Temp\000 Ordner\Original\Test.txt" stehen, damit der Link die Datei Test.txt über "000 Ordner" und "Original" aufruft und nicht über die Partition F und "Temp"? [ATTACH] Vorab Danke! Geograph...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

PC Verknüpfung auf Desktop erstellen?

PC Verknüpfung auf Desktop erstellen?: Hi. Wie kann man eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen, um ein Programm zu starten, was in einem Ordner ist? Wenn ich die vorhandene Verknüpfung auf den Desktop ziehe und den Rest somit im Ordner lasse kann die Anwendung leider nicht starten. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bei "Verknüpfung erstellen" das Symbol ändern? Windows 10?

Bei "Verknüpfung erstellen" das Symbol ändern? Windows 10?: HALOOOO! Ich mache mir in der letzten Zeit viele Verknüpfungen über der Suchmaschine. Also, wer nicht weis was das wirklich ist, ich versuche es zu erklären. Sagen wir mal, du besucht über deinen Internetbrowser oft eine Webseite, z.B. Twitter, Discord oder ähnliches. Da du die Webseiten...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktop Verknüpfung automatisch erstellen?

Desktop Verknüpfung automatisch erstellen?: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit unter Win10 Desktop Verknüpfungen (periodisch?) zu erstellen? Also dass geprüft wird, ob diese Verknûpfung am Desktop ist und falls sie gelöscht oder verschoben wurde wird sie wieder auf den Desktop platziert. Hintergrund: ich möchte für meine Mutter eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Verknüpfung zu den Soundeinstellungen erstellen

Verknüpfung zu den Soundeinstellungen erstellen: Hallo, ich hätte mal eine Frage ob es irgendwie möglich ist eine Verknüpfung zu erstellen wodurch ich direkt ins Soundmenü komme. Da ich relativ oft von Headset auf Boxen umstelle oder auf Bildschirmlautsprecher und diese jedes mal als Standartgerät auswählen muss, würde mir das eine Verknüpfung...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden