Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...

Helfe beim Thema Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dechorro, 1. Juli 2020.

  1. Dechorro
    Dechorro Gast

    Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...


    Hallo,


    als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto bestätigen.

    Ich gab Passwort und Email Adresse korrekt ein, allerdings wurde mir dann mitgeteilt, dass der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Ich dachte, dass dies vielleicht an Wartungsarbeiten liegen könnte. Allerdings kann ich mich auch heute noch nicht einloggen. Kennt jemand das Problem? Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...

    Weiterlesen...
     
    #1 Dechorro, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...

Die Seite wird geladen...

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist... - Ähnliche Themen - verlangt Start Bestätigung

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows Start will Passwort und Bestätigung?

Windows Start will Passwort und Bestätigung?: Hey, ich hab Windows noch nicht aktiviert und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mein Microsoft Konto hiermit verbunden habe, aber ich muss jedes Mal aufs neue mein ganzes Passwort eingeben und dies entweder per email oder SMS bestätigen.. Es nervt und ich will mich irgendwie komplett...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.: Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich mich da zunächst mit meinem Skype-Konto angemeldet hatte und dieses Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden ist, da es zum anderen hinzugefügt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC

Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC: Ich habe ein bestätigtes Microsoft Konto. Nun habe ich mir einen weiteren Rechner gekauft. Nun fordert mich da Betriebssystem auf das Konto zu bestätigen. Wenn ich das nicht in 6 Tagen getan habe, passiert was...Ich habe die SMS mit dem Code an die hinterlegte Nummer mehrmals angefordert und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos

Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos: Ich habe neuen Laptop gekauft, Windows 10, während Installation ein neues Outlook konnte eingerichtet. Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos, es wurde ein E-Mail an die neue Adresse geschickt. Wie kann ich darauf zugreifen, jedes Mal will das System zuerst die Betätigung?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...: ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen gefunden. Die steht bei mir aber schon auf "Nie" und trotzdem werde ich immer wieder gefragt. OneDrive macht das übrigens auch... Fast jeden...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft Microsoft Konto bestätigen vollbildschirm start

    ,
  2. microsoft konto dienst nicht verfügbar

    ,
  3. Microsoft fordert Bestätigung des Kontos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden