Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone

Helfe beim Thema Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeiszerG, 24. März 2022.

1. GeiszerG
    GeiszerG Gast

Hallo,ich habe folgendes ProblemWindows verliert die Einstellungen der Zeitzoneie Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist ein Siemens Panel PC mit Windows 10. Die Einstellungen werden jede Minute geändert. Heißt ich stelle sie richtig ein und zum Beginn der nächsten Minute werden sie auf die falschen Einstellungen geändert!Hat jemand eine Idee von was das kommen kann?Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Karsten B
    Karsten B Gast

Stimmt denn sonst alles wie z.B. Datum

#2 Karsten B, 24. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone - Ähnliche Themen - verliert Einstellungen Zeitzone

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Verliert man die alten Einstellungen, wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upgradet?

Verliert man die alten Einstellungen, wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upgradet?: Im Windows 10 habe ich Pagefile.sys deaktiviert. Einige Dinge in Registry deaktiviert. also von 0 auf 1 gestellt. Ich habe danach auf Windows 11 upgradet. Was passiert damit? https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-die-alten-einstellungen-wenn-man-von-windows-10-auf-windows-11-upgradet

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: Hallo, ich habe mit Windows 10 folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Zeitzone "(UTC+00:00) Dublin, Edinburgh, ..." eingestellt und diese lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich sie in den Einstellungen ändere, dann führt das zu keiner Veränderung bei der Uhrzeit und spätestens beim neuen...

Windows 10 Support 18. April 2022

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint...

Surface 1. Dezember 2018

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet: Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt. Wie kann es sein, dass im Internet trotzdem eine andere Zeit dargestellt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht

Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht: Ich seit kurzem ein Lumia 950 XL und das funktioniert auch alles ganz gut. Nur beim notwendigen Einstellen der Zeitzone in Outlook wird die gewählte Zone "Amsterdam, Berlin..." beim Speichern nicht übernommen und die Anzeige springt zurück auf "Zeitzone auswählen". Ich habe es auch am PC schon...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem und meine, dass es nach dem letzten Update aufgetreten ist. Ich habe zwei Desktop-PC´s mit Windows 10 in Betrieb. Beide hatten vor dem letzten Update die richtige Uhrzeit angezeigt. Nach dem letzten Update tritt seltsamerweise...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden