windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur

Helfe beim Thema windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Windows Start tritt nach Wechsel der Mainboardbatterie das Problem auf, dass nach Eingabe des Benutzerpasswortes sowohl Maus als auch Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lupus0815, 19. September 2021.

  1. lupus0815
    lupus0815 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur


    Beim Windows Start tritt nach Wechsel der Mainboardbatterie das Problem auf, dass nach Eingabe des Benutzerpasswortes sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr reagieren und somit ein Weiterarbeiten unmöglich wird.
    Im abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur

Die Seite wird geladen...

windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur - Ähnliche Themen - verliert eingabe benutzer

Forum Datum

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?: Hey Leute habe ein großes Problem, habe grade das Anti-Virenprogramm Kaspersky installiert (Test Version) ich sollte dann den pc Neustarten nach der Untersuchung und jetzt kann ich meine Maus und Tastatur nicht mehr benutzen… kann mir da jemand helfen ?...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows Passwort Eingabe nicht möglich?

Windows Passwort Eingabe nicht möglich?: Hallo liebe Community, Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Windows-PC. Ich werde das Problem beschreiben, erklären, was ich schon versucht habe und hoffe dann, dass mir jemand helfen kann. Also, der PC fährt ganz normal hoch. Dann kommt man auf die Windows Passwort Eingabe Seite, davor ist aber...

Windows 10 Support 9. September 2021

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Tastatur Eingabe

Tastatur Eingabe: Warum kann ich bei Win suche und bei allem was Microsoft betrifft nichts eingeben bei allem anderen ( Explorer E-Mail usw) geht es alles ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Benützung der Maus

Benützung der Maus: Also, bis vorgestern, 20.6.19, konnte ich ganz normal mit meiner Maus arbeiten. Plötzlich und ohne Vorwarnung geht überhaupt nichts mehr! Ich kann weder im Schreibprogramm, beim Surfen noch beim Spielen die Maus benutzen. Kann mir irgend jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows...

Windows 10 Support 26. November 2017

Startbildschirm eingabe des passwortes

Startbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden