Windows verschieben auf andere festplatte?

Helfe beim Thema Windows verschieben auf andere festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThaaMaxim, 3. April 2020.

  1. ThaaMaxim
    ThaaMaxim Gast

    Windows verschieben auf andere festplatte?


    Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot

    :)
     
    #1 ThaaMaxim, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows verschieben auf andere festplatte?

Die Seite wird geladen...

Windows verschieben auf andere festplatte? - Ähnliche Themen - verschieben festplatte

Forum Datum

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?: Moin, ich hab seit längerem eine kaputte HDD in meinem System die Schreib und Lesefehler hat und möchte diese durch eine SSD nvme ersetzen. Das Problem, ich habe bereits zwei Nvmes eingebaut und mein Mainboard kann max zwei aufnehmen. Deshalb möchte ich meine kleine ssd (Bild 1) durch meine...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?

Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?: Hallo, bei mir läuft Windows auf einer ssd von kingston. Zusätzlich habe ich eine langsame hdd und möchte nun die SATA ssd von Samsung nachrüsten. Diese ist leistungsstärker als die kingston ssd. Sollte ich deshalb Windows auf die neue ssd umziehen oder macht das keinen großen Unterschied? Ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...: Hallo, kann ich den Benutzerorder USERS auf eine andere Festplatte verschieben ? Ich habe das für einzelne Unterordner wie Bild oder Musik hier im Forum und im Internet gesehen. Diese gehen aber alle davon aus, dass unter den "Eigenschaften" eine Registerkarte "Pfad" existiert, die ich bei...

Windows 10 Support 6. November 2022

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, meine Hauptfestplatte ist fast voll und ich habe festgestellt das der .Minecraft Ordner sehr viel belegt. Nun will ich ich den Minecraft Ordner auf meine 2. Festplatte verschieben. Kann mir jemmand sagen wie ich es am besten machen kann?? ich habe schon mal den Minecraft ordner...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne...

Windows 10 Support 24. September 2019

Windows verschieben auf andere festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie ziehe ich windows 10 auf eine andere interne festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden