Windows-Version 10 wird nicht von einem Installationsprogramm erkannt

Helfe beim Thema Windows-Version 10 wird nicht von einem Installationsprogramm erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte WISO Steuer 2017 installieren. Bei der Installation sagt das Installationsprogramm an, dass Windows 7 vorhanden sei und mindestens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Hofmeister, 20. November 2016.

  1. Michael Hofmeister
    Michael Hofmeister Gast

    Windows-Version 10 wird nicht von einem Installationsprogramm erkannt


    Hallo,


    ich möchte WISO Steuer 2017 installieren. Bei der Installation sagt das Installationsprogramm an, dass Windows 7 vorhanden sei und mindestens Service Pack 1 benötigt wird. Ich habe aber schon vor Monaten auf Windows 10 umgestellt. Auf einem anderen Rechner mit Windows 10 klappt die Installation. Ich benötige das Steuerprogramm auf dem Rechner, wo die Installation nicht klappt, da alle anderen Vorgängerprogramme auch darauf sind.


    Warum erkennt das Installationsprogramm nicht Windows 10 und meint noch Windows 7 (ohne Service Pack 1) ist vorhanden.


    Gern höre ich Vorschläge (außer Neuinstallation).


    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Hofmeister, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Version 10 wird nicht von einem Installationsprogramm erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows-Version 10 wird nicht von einem Installationsprogramm erkannt - Ähnliche Themen - Installationsprogramm erkannt

Forum Datum

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Installationsprogramm suche?

Installationsprogramm suche?: Ich habe von einem Programm gehört mit dem man die verschiedensten Programm installieren kann ohne das man jedes einzelner raussuchen muss. Man kann bei dem Programm auswählen welche Programme man installieren will wie Chrome oder Discord und so. Weiß jemand wie das Programm heißt?...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Installationsprogramm mit 3 Programmen

Installationsprogramm mit 3 Programmen: Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit drei Installationen. Es handelt sich um ein Garmin-Programm, Elster-Formular und Team-Viewer. Diese Programme sind in den Standard-Ordner C:\ProgramFiles(x86) Installiert worden. Beim Aufruf von Elster-Formular erhalte ich die Meldung:...

Windows 10 Support 11. April 2019

Absturz Installationsprogramm für Windows 10

Absturz Installationsprogramm für Windows 10: Hallo, möchte meinem PC, auf dem noch Windows 7 läuft, auf Windows 10 upgraden. Habe daher Lizenz erworben und das Installationsprogramm für Windows 10 gestartet. Die Download Phase und die Installationsvorbereitung laufen durch, aber während der Installationsphase stürzt das...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Accer gestartet--Fehlermeldung Kein Installationsprogramm gefunden

Accer gestartet--Fehlermeldung Kein Installationsprogramm gefunden: Hallo, Neue Festplatte für den Accer 9835 G gekauft. Festplatte auf Wohnzimmer PC formatiert.(w10 64 bit) Eingebaut ,Accer gestartet--Fehlermeldung Kein Inastallionsprogramm gefunden drücken Sie strg -alt-entf für Neustart.? GRUß M.THEOBALD Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen

Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht ausführen: Hallo Windows Freunde/innen, ich habe etwas Überflüssiges gemacht und jetzt habe ich ein Problem. Ich wollte den Treiber für meine Logitech Funk-Maus aktuallisiren. Ich habe auf der Download-Seite von Logitech SetPoint6.87.83_64.exe herunter geladen. Dann habe ich die alte Version erfolgreich...

Windows 10 Support 9. März 2018

attach Event Fehler mit dem Logitech Installationsprogramm

attach Event Fehler mit dem Logitech Installationsprogramm: Guten Tag, wenn ich die Logitech Gaming Software installieren möchte erhalte ich den folgenden Fehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 109 Zeichen: 3 Fehler: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "attachEvent" nicht Code: 0 URL:...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 Installationsprogramm erkennt aktive NX Funktion nicht und verweigert Installation

Windows 10 Installationsprogramm erkennt aktive NX Funktion nicht und verweigert Installation: Hallo Experten! Ich versuche auf einem ZOTAC ID41 Windows 10 als Update zu installieren. Das Windows 10 Installationsprogramm bricht mit dieser Meldung ab: "Sie können Windows 10 nicht installieren, weil Ihr Prozessor NX nicht unterstützt." Die verbaute CPU ist ein Atom D525 (Dual-Core...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows-Version 10 wird nicht von einem Installationsprogramm erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden