Windows-Version läuft ab

Helfe beim Thema Windows-Version läuft ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebes Microsoft-Team. Ich war vor kurzem in den Ferien und kam heute morgen wieder zu hause an. Als ich meinen Computer startete, sah ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuziMartin, 9. August 2016.

1. LuziMartin
    LuziMartin Gast

Windows-Version läuft ab

Guten Tag liebes Microsoft-Team.

Ich war vor kurzem in den Ferien und kam heute morgen wieder zu hause an.

Als ich meinen Computer startete, sah ich eine Nachricht welche mich sehr erschrocken hat.

Es hiess, dass meine Windowsversion morgen ablaufen sollte.

Ich habe jedoch meine Windows 10 Home version gekauft.

Also suchte ich meine Windows-CD und meinen Windows-Key, aber fand ihn nicht, da Ich vor kurzem umzog und ich höchstwahrscheinlich meine CD irgendwo liegen lies.

Jetzt würde ich gerne wissen was ich machen muss da ich keine Lust habe windows wieder für 100.- CHF zu kaufen... danke für die Antwort

LG. Luzi Martin

Weiterlesen...

#1 LuziMartin, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Version läuft ab

Die Seite wird geladen...

Windows-Version läuft ab - Ähnliche Themen - läuft

Forum Datum

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung: Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette Neuinstallation von Windows 11 Pro und dem Treiberpaket von Microsoft brachte leider keine Besserung.Nach Recherche im Internet habe ich die Programme HWiNFO...

Surface 24. Februar 2025

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf...

Windows 10 Support 30. Januar 2025

Kein i-net obwohl i-net auf anderem Gerät läuft

Kein i-net obwohl i-net auf anderem Gerät läuft: Hallo ich hab folgendes Problem ich bekomm mit dem Laptop die Meldung das ich im Netzwerk angemeldet bin aber kein internet vorhanden ist. Wenn ich aber mit dem Handy ins WLAN gehe mit deaktivieren mobile daten geht das aber. Wenn ich das Handy als Hotspot benutze kann ich den Laptop ganz normal...

Windows 10 Support 28. Januar 2025

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM: Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM [ATTACH]Erneut hat der Entwickler des Tools zum Verschlanken von Microsofts Betriebssystem die Grenzen des Möglichen ausgelotet. So schaffte er es, Windows 11 auf einem System mit extrem wenig RAM zum Laufen zu bringen. Ein...

Windows 10 News 4. Januar 2025

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows: Niemand weiss genau wieso wir mal 2 Konten erworben haben, eines auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eines auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben das Office 365 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 20. August 2024

Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent

Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent: Seit dem neuesten Update läuft dauerhaft die Lüftung. Ich hab es bereits mit allen Tipps bezüglich Energieoptionen, Lüfter säubern, etc. probiert. Dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren schonmal, da konnte ich Microsoft kontaktieren und die haben das Problem behoben. Nur jetzt finde ich keinerlei...

Surface 17. August 2024

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?: Auch wenn es eher ungünstig ist, zwei Fragen auf einmal zu stellen, so hängen diese doch sehr star zusammen, da das zugrunde liegende Problem identisch ist:Mein Notebook Lenovo Yoga hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Es kann keine Media mehr finden, also kein Boot-Medium. Es zeigte sich,...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Windows-Version läuft ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden