Windows-Version läuft ab

Helfe beim Thema Windows-Version läuft ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebes Microsoft-Team. Ich war vor kurzem in den Ferien und kam heute morgen wieder zu hause an. Als ich meinen Computer startete, sah ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuziMartin, 9. August 2016.

  1. LuziMartin
    LuziMartin Gast

    Windows-Version läuft ab


    Guten Tag liebes Microsoft-Team.

    Ich war vor kurzem in den Ferien und kam heute morgen wieder zu hause an.

    Als ich meinen Computer startete, sah ich eine Nachricht welche mich sehr erschrocken hat.

    Es hiess, dass meine Windowsversion morgen ablaufen sollte.

    Ich habe jedoch meine Windows 10 Home version gekauft.

    Also suchte ich meine Windows-CD und meinen Windows-Key, aber fand ihn nicht, da Ich vor kurzem umzog und ich höchstwahrscheinlich meine CD irgendwo liegen lies.

    Jetzt würde ich gerne wissen was ich machen muss da ich keine Lust habe windows wieder für 100.- CHF zu kaufen... danke für die Antwort


    LG. Luzi Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 LuziMartin, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Version läuft ab

Die Seite wird geladen...

Windows-Version läuft ab - Ähnliche Themen - läuft

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb ich das Gerät im Oktober zurückgeben durfte. Amazon hat mir ein neues geschickt, das kaum...

Surface 20. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Kennwort läuft in 3 Tagen ab

Kennwort läuft in 3 Tagen ab: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 2 Monaten Windows 10 offizielle Version ohne Kennworteingabe installiert. Vor ein paar Tagen kam dann die Meldung ändern sie gegeben falls ihr Kennwort. Ich hab gar keins erstellt. Was kann ich dagegen tun um mich weiterhin ohne Kennwort anmelden zu müssen?Wäre...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB

Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB: Habe ein Surface Dock an meinem Surface Laptop 3. Seit ein paar Tagen nur noch beschränkte Funktion. Strom geht, LAN auch, USB nicht. Der Dock wird auch nicht von der Surface App erkannt.Neues Dock bestellt Dock 2, hier aber die gleichen Probleme.Daher denke ich, das Problem liegt im Laptop und...

Surface 7. Dezember 2023

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab: Hallo, seit 5 Tagen bekomme ich die - für mich merkwürdige - Nachricht, dass mein Windows-PW für mein Konto ablaufen würde und ich ein neues eingeben solle. Was ich herausgefunden habe: das soll mit irgendwelchen Gruppenrichtlinien und deren Einstellungen zu tun haben. Ich habe aber als...

Windows 10 Support 19. November 2023

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows-Version läuft ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden