Windows Versionsanzeige auf dem Desktop

Helfe beim Thema Windows Versionsanzeige auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der neuesten Windows 10 Version 1909 bzw. 19H2. Über "WinVer" wird mir die richtige Version angezeigt: [ATTACH] Über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Jurksch, 17. November 2019.

1. Dieter Jurksch
    Dieter Jurksch Gast

Ich bin auf der neuesten Windows 10 Version 1909 bzw. 19H2. Über "WinVer" wird mir die richtige Version angezeigt:

Über den Registry-Eintrag HKEY_Current_User/Control Panel/Desktop/PaintDesktopVersion erhalte ich aber immer noch auf dem Desktop unten rechts die Anzeige für die vorhergehende Version:

Warum ??? Was ist falsch?

Weiterlesen...

#1 Dieter Jurksch, 17. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Da ist nichts falsch. Die 1909 beruht auf 1903. Da wirst du tief im System noch mehr finden, was darauf hinweißt.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Versionsanzeige auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Versionsanzeige Desktop

Forum Datum

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14: Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14 [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die Remote Desktop-App für iOS herausgegeben. Das Update kommt pünktlich, um weitere Fehler mit iOS 14 und iPadOS 14 zu beheben. Es gibt auch einige interessante Neuerungen....

Windows 10 News Donnerstag um 20:38 Uhr

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:32 Uhr

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 - Die Handauflage ist klebrig gewortden - wie kann ich...

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 - Die Handauflage ist klebrig gewortden - wie kann ich...: Sehr geehrtes Team, leider ist die Haundauflage sehr klebrig geworden. Mit Wasser reinigen hilft nicht. Womit kann ich diese Auflage reinigen bzw. womit kann ich diese Handauflage bekleben, damit sie sich nicht so unangenehm anfüllt. Ansonst ist alles Ok und brauch sonst keine neue Tastatur....

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen: Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm nicht richtig funktioniert. Habe schon google durchsucht aber nicht's gefunden. Weiß da jemand mehr dazu? Vielen dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

Wieso ist mein Desktop schwarz?

Wieso ist mein Desktop schwarz?: Hallo! Nachdem ich mich an meinem Laptop angemeldet habe, ist mein Desktop schwarz und nur der Papierkorb wird angezeigt. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! LG https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-mein-desktop-schwarz-2

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?: Hallo! Heute habe ich meinen Laptop eingeschaltet (Asus mit Windows 10) und ich konnte mich ganz normal anmelden. Nach der Anmeldung wurde jedoch [ATTACH] mein Desktop schwarz und es blinkt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Könnt ihr mir gute Desktop Aufnahme Programme empfehlen?

Könnt ihr mir gute Desktop Aufnahme Programme empfehlen?: Sollte ein Programm sein, welches mit einer guten Bild und Ton Qualität aufnimmt und möglichst ruckelfrei sein soll. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-desktop-aufnahme-programme-empfehlen

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Versionsanzeige auf dem Desktop

Versionsanzeige auf dem Desktop: Hallo, 1. wie bekomme ich die Versionsanzeige der "Windows Preview" wieder vom Desktop runter? 2. wie kann man bein Insiderprogramm wieder permanent aussteigen damit ich keine neuen "builds" mehr automatisch aufgespielt bekomme? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows Versionsanzeige auf dem Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. paintdesktopversion 1909