Windows Versionsnummer wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows Versionsnummer wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe heute bemerkt, dass mir unter Einstellungen > System > Info die aktuelle Versionsnummer von Windows 10 nicht angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chinnichap, 23. September 2020.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    Windows Versionsnummer wird nicht angezeigt


    Liebe Community,

    ich habe heute bemerkt, dass mir unter Einstellungen > System > Info die aktuelle Versionsnummer von Windows 10 nicht angezeigt wird. Hier ein Screenshot:


    Windows Versionsnummer wird nicht angezeigt


    Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür.

    Danke schon jetzt,
    Chinnichap

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Versionsnummer wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Versionsnummer wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Versionsnummer angezeigt

Forum Datum

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt: Mein Laptop startet nicht unter Win 10. stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt. Komme nicht in den abgesicherten Modus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Windows 10: Das nächste Herbst-Update hat nun eine Versionsnummer

Windows 10: Das nächste Herbst-Update hat nun eine Versionsnummer: Windows 10: Das nächste Herbst-Update hat nun eine Versionsnummer [ATTACH]Das nächste Update für Windows 10 steht im Herbst 2019 an und wie immer gibt es im Vorfeld ein Rätselraten, was es bringt und wie es heißen wird. Ersteres ist nach wie vor ziemlich unklar, letzteres kann aber bereits...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an

Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an: Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an [ATTACH]Microsoft hat jetzt erstmals für die Vorschau-Version auf das kommende Windows 10 Oktober Update die gleichen Versionsnummern für den Fast und für den Slow Ring bereitgestellt. Damit nähren sich Gerüchte, der Konzern...

Windows 10 News 24. September 2018

Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an

Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an: Windows 10 Vorschau vor Abschluss: Versionsnummern gleichen sich an [ATTACH]Microsoft hat jetzt erstmals für die Vorschau-Version auf das kommende Windows 10 Oktober Update die gleichen Versionsnummern für den Fast und für den Slow Ring bereitgestellt. Damit nähren sich Gerüchte, der Konzern...

Windows 10 News 22. September 2018

Windows 10: Fall Creators Update hat jetzt auch eine Versionsnummer

Windows 10: Fall Creators Update hat jetzt auch eine Versionsnummer: Windows 10: Fall Creators Update hat jetzt auch eine Versionsnummer [IMG]Ein Update für Windows 10 durchläuft in Bezug auf den Namen mehrere Phasen, es hat einen Codenamen, einen Marketingnamen und eine "technische" Versionsnummer. Im Fall des nächsten für Herbst 2017 vorgesehenen Updates mit...

Windows 10 News 3. Juli 2017

Versionsnummer von Windows 10 beim Cleaninstall

Versionsnummer von Windows 10 beim Cleaninstall: Hallo, ich möchte bei meinem PC einen Cleaninstall durchführen und lade mir gerade mit dem Media Creation Tool die Iso-Datei herunter. Weiß Jemand, ob die Iso-Datei dann die neue Windowsversion mit dem aktuellen Augustupdate (1607) installiert. --- Was muss ich machen, um sofort die aktuelle...

Windows 10 Support 8. August 2016

Genaue Windows-Versionsnummer bestimmen

Genaue Windows-Versionsnummer bestimmen: Die genaue Windows-Versionsnummer ändert sich ja zur Zeit recht häufig. Ich muss in unserer Software die Version dreistellig angeben. Die Funktion GetVersionEx ist ja seit Windows 10 obsolet, daher behelfe ich mir damit, die Dateiversion von kernel32.dll auszuwerten. Leider bekomme ich dort...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Microsoft Edge: Was die Versionsnummern über den Browser verraten

Microsoft Edge: Was die Versionsnummern über den Browser verraten: Microsoft Edge: Was die Versionsnummern über den Browser verraten [IMG]Windows 10 soll laut Microsoft noch lange Zeit als "Windows as a Service" (WaaS) laufen, das bedeutet, dass man das Betriebssystem nicht länger alle drei Jahre neu veröffentlicht, sondern es konstant mit kleineren wie...

Windows 10 News 22. September 2015

Windows Versionsnummer wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden