Windows versucht Update für falsche Office-Version

Helfe beim Thema Windows versucht Update für falsche Office-Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaltFalc, 15. Oktober 2019.

  1. MaltFalc
    MaltFalc Gast

    Windows versucht Update für falsche Office-Version


    Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert.

    Vor ein paar Tagen habe ich nun entdeckt, dass immer noch Updates für Office 2010 geladen werden, deren Installation dann aber nicht möglich sind,

    und als Fehler ( z. B. 0x80070643) abgebrochen werden.

    Wie kann man dies abstellen?


    (Die Updates für Office 2013 erfolgen ohne Probleme)


    Vielen Dank im Voraus.


    MaltFalc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows versucht Update für falsche Office-Version

Die Seite wird geladen...

Windows versucht Update für falsche Office-Version - Ähnliche Themen - versucht Update falsche

Forum Datum

Falsche Version gekauft

Falsche Version gekauft: Ich jabe meinem Sohn Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für den PC gekauft und haben es vorgestern installiert. Jetzt wollte er heute mit nem Kumpel zocken und hat leider da erst festgestellt, dass dieser die Java Edition hat. Können sie jetzt garnicht miteinander spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version...

Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version...: Ich habe bei einem Lenovo T61p versucht, das aktuelle Update zu installieren. Nach einiger Zeit, die normal wirkte, kam die Meldung "Restoring your previous Version of Windows...", und daran arbeitet das Gerät jetzt seit gut einer Woche. Gelegentlich startet das System neu, aber über diese...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Falsche BIT Version

Falsche BIT Version: Hallo Ich hatte das kostenlose upgrade auf Windows 10. Hier wurde mir von Microsoft das 32BIT System vorgeschlagen. Nachdem ich Probleme mit einigen Treibern hatte, habe ich mal nachgesehen und festgestellt das ich die 64BIT Version brauche. Wie kann ich das Betriebssystem jetzt von 32BIT...

Windows 10 Support 29. August 2017

Fehlermeldung nach versuchten update

Fehlermeldung nach versuchten update: Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Als technisch nicht versierte Computernutzerin bringt mich ein Problem an meine Grenzen. Ich werde regelmäßig aufgefordert ein update zu machen und wenn ich dieses update in Gang setze dauert es sehr lange bis das update heruntergeladen ist um dann installiert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Falsches Update für meine Windows 10 Version

Falsches Update für meine Windows 10 Version: Zum wiederholten Mal möchte mein Laptop das falsche Update installieren. Ich habe aktuell Windows 10, Version 1511 installiert. Das passende Update dazu ist KB3210721 (BS-Build 10586.753) Leider möchte er das Update KB3213986 (BS-Build 14393.693) für Windows 10, Version 1607...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Icons Office 2010 z.T. falsch

Icons Office 2010 z.T. falsch: Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein Problem mit der Darstellung der Office-Icons in einem Benutzerkonto. Meinen PC habe ich auf Windows 10 Home umgestellt (64-Bit-Betriebssystem) und nutzte Microsoft Office Professional Plus 2010. Die Office-Programme starten z.B. nach dem Anklicken der Icons...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2016

Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation

Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation: Hallo miteinander Bei der Neuinstallation meiner Windows 10 Pro Edition ging anscheinend das Pro verloren. Ich habe vor etwa einem halben Jahr von Windows 8.1 Pro (Produktschlüssel dafür habe ich noch) auf Windows 10 Pro geupgradet. Jetzt habe ich eine Neuinstallation mit einem USB-Stick,...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

falsche upgrade-version

falsche upgrade-version: Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei der Änderung einiger Einstellungen feststellen, daß nicht mehr win10 pro, sondern win10 home installiert ist. Dies ohne mein Zutun oder...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows versucht Update für falsche Office-Version [gelöst]