Windows Vollständig löschen?

Helfe beim Thema Windows Vollständig löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leute, ich wollte mir demnächst eine ssd holen und meine HDD lediglich als Massenspeicher weiterverwenden. Jedoch befindet sich auf der HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konstle123, 5. März 2020.

1. Konstle123
    Konstle123 Gast

Hey leute, ich wollte mir demnächst eine ssd holen und meine HDD lediglich als Massenspeicher weiterverwenden.

Jedoch befindet sich auf der HDD Windows 10 und alle meine Daten. Ich wollte die Festplatte Formatieren und alle Daten löschen und Windows dann auf der SSD per stick neu installieren. Aber wie kann ich Windows 10 von der HDD vollständig löschen?

:)

#1 Konstle123, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Vollständig löschen? - Ähnliche Themen - löschen

Forum Datum

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der weiterhin systemrelevant? Der belegt ca. 30 GB. Danke für die Antwort im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:27 Uhr

Avira Antivirus löschen

Avira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 09:42 Uhr

Warum kann ich Datein nicht löschen?

Warum kann ich Datein nicht löschen?: Hallo, ich benutze windwos 10 und habe festellen müssen, das ich die Datein, die ich auf meinem Desktop habe gespeichrt nicht löschen kann.. >Also wenn ich z.b einen Ordner vom Desktop in den Papierkorb verschiebe, verschwindet dieser nicht von der Oberfläche. Was kann ich da machen? Ansonsten...

Windows 10 Support 24. März 2020

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Konto eines Kindes sofort löschen

Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst noch 60 Tagen komplett gelöscht und das Kind kann sich jetzt jederzeit wieder damit anmelden und das Konto reaktivieren, was ist das für ein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Ordner löschen geht nicht AppleInc.iTunes_nzyj5cx40ttqa?

Windows Ordner löschen geht nicht AppleInc.iTunes_nzyj5cx40ttqa?: C:\Users\Niklas\AppData\Local\Packages\AppleInc.iTunes_nzyj5cx40ttqa lässt sich nicht löschen - hab sonst alles von Apple deinstalliert.... Will meine Festplatte aufräumen Ja ich bin Admin auf meinem PC...

Alte Windows-Version löschen?

Alte Windows-Version löschen?: Letztens bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Nun wollte ich ein wenig Speicherplatz loswerden und habe gesehen, dass ich durch das Löschen alter Windows-Versionen 18,9 GB Speicherplatz frei kriegen könnte. Kann ich das einfach ohne weiteres machen? Als ich den PC gekauft hatte,...

Steam z Datei löschen Windows 10?

Steam z Datei löschen Windows 10?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 PC etwas Speicherplatz frei machen und bin beim Löschen nicht brauchbarer Ordner auf den Ordner "Steam z" gestoßen. Dieser Ordner hat ca. 90,7 Gigabyte. Ich brauche Steam nicht wirklich und würde den Ordner löschen, doch verursacht das irgendwelche Schäden...

Windows Vollständig löschen? [gelöst]