Windows von 660p Ssd auf TLC Ssd verschieben?

Helfe beim Thema Windows von 660p Ssd auf TLC Ssd verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine Sata TLC ssd bestellt und will sie als Systemplatte benutzen. Wie kann ich Windows auf die neue Ssd verschieben ohne zurücksetzen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinan0057, 5. Mai 2020.

  1. Sinan0057
    Sinan0057 Gast

    Windows von 660p Ssd auf TLC Ssd verschieben?


    Ich habe mir eine Sata TLC ssd bestellt und will sie als Systemplatte benutzen. Wie kann ich Windows auf die neue Ssd verschieben ohne zurücksetzen?

    :)
     
    #1 Sinan0057, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows von 660p Ssd auf TLC Ssd verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows von 660p Ssd auf TLC Ssd verschieben? - Ähnliche Themen - 660p Ssd TLC

Forum Datum

Windows von HDD auf SSD verschieben?

Windows von HDD auf SSD verschieben?: Hallo, ich habe Windows auf meiner 500GB HDD installiert. Ich möchte nun, dass er schneller läuft und Windows auf eine neue SSD installieren. Ich habe mal gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen:...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows richtig auf andere SSD verschieben?

Windows richtig auf andere SSD verschieben?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue SSD gekauft und mein Windows mit der Software Macrium Reflect kopiert. Das Problem ist jetzt die neue SSD hat 500GB mehr Speicher die in der Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnet markiert sind. Wenn ich versuche das zu dem Volume hinzuzufügen kommt die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows auf SSD Verschieben, wie?

Windows auf SSD Verschieben, wie?: Hey, Ich habe mir gestern eine 120gb ssd von Intenso geholt um Windows drauf zu verschieben, aber als ich es probiert habe, konnte ich Windows nicht finden, YouTube Videos konnten mir auch nicht weiter helfen, wo kann man sehen wo Windows installiert ist und kann man nur das Betriebssystem...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows auf die SSD verschieben?

Windows auf die SSD verschieben?: Wie schiebe ich Windows auf meine SSD ohne Programme, also nur das Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-die-ssd-verschieben

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wie kann ich Windows von C: SSD auf andere SSD verschieben?

Wie kann ich Windows von C: SSD auf andere SSD verschieben?: Guten Tag/Abend ich habe mir neue Hardware zugelegt und nun ist meine C: -Hauptfestplatte voll, wo sich Windows drauf befindet. Es ist mir nicht möglich, das Windows von C: auf die "Neue SSD" (500gb) zu schieben. Windows USB Stick mit Lizens-Nummer ist vorhanden. Was soll ich tun??...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows auf SSD verschieben?

Windows auf SSD verschieben?: Also ich würde gerne nur Windows keine Programme etc auf meine SSD verschieben. Nun ist aber auf der SSD schon was drauf und ich würde gerne nur Windows verschieben.Die ganzen Tutorials kommen aber so rüber das sie alles Verschieben. Frage ist. Ist es denn auch Möglich nur Windows also das...

Windows 10 Support 3. September 2020

Kann man windows von einer HDD zur SSD verschieben?

Kann man windows von einer HDD zur SSD verschieben?: Moin Ich kaufe mir bald einen neuen pc der eine hdd und ne ssd beinhaltet. Nur jetzt weiß ich nicht wenn ich es anmache und windows 10 installiert wird ob sich die OS in die HDD oder SSD installiert jedoch hätt ich ganz gerne die OS in der SSD weil es halt schneller ist. Aber wenn das doch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben

Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben: Hallo, da ich mit meiner 500 GB SATA SSD langsam an meine Grenzen komme will ich mir eine 1 TB NVMe SSD kaufen und auf diese Windows verschieben. Gibt es von Microsoft eine offizielle Möglichkeit Windows zu verschieben? Habe mich schon etwas informiert, aber ich möchte dafür ungern eine...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows von 660p Ssd auf TLC Ssd verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden