Windows von alter SSD löschen?

Helfe beim Thema Windows von alter SSD löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe mir eine neue m.2 ssd gekauft und will Windows drauf installieren. Die alte will ich einer Freundin schenken. Aber da ist ja nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwichiHD, 14. Mai 2021.

  1. SwichiHD
    SwichiHD Gast

    Windows von alter SSD löschen?


    Guten Tag
    ich habe mir eine neue m.2 ssd gekauft und will Windows drauf installieren. Die alte will ich einer Freundin schenken. Aber da ist ja nun mein Windows drauf.
    Wie kann ich alles auf der alten SSD löschen?
    Besten Dank für eine Hilfe

    :)
     
    #1 SwichiHD, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows von alter SSD löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows von alter SSD löschen? - Ähnliche Themen - alter SSD löschen

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Ssd komplett löschen?

Ssd komplett löschen?: Hallo, ich habe wollte fragen ob ich meine ssd löschen kann komplett also da ist Windows drauf muss runter wegen mein neuen pc so und will die ssd in mein neuen pc haben so aber wenn ich jetzt alles lösche von der ssd auch Windows dann geht der pc doch einfach aus weil er kein Betriebs System...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming-PC gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich Windows von meiner alten Festplatte nicht gelöscht bekomme, weil ich es aufgrund der logischerweise aufgehobenen Partitionen nicht mehr finde. Wie bekomme ich Windows von der Platte gelöscht ohne sie zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert ist. Meine alte SSD, auf der ebenfalls Windows 10 installiert ist, möchte ich mitnehmen. Wie entferne ich Windows von da jetzt? Reicht es den "Windows" Ordner zu löschen? Muss ich die Festplatte formatieren? Online...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 von SSD löschen?

Windows 10 von SSD löschen?: Hallo, Ein freund von mir hat derzeit in seinen Computer eine 240GB SSD von Intenso verbaut und würde diese gerne komplett auf "Werkseinstellungen" zurücksetzten, jedoch weiß er nicht wie genau das Funktioniert. Ich habe mir bereits Videos auf Youtube angeschaut, jedoch sind mir diese nicht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Löschen alter Windows-Updates

Löschen alter Windows-Updates: Kann ich ältere Windows-Updates aus dem Verlauf bedenkenlos löschen um mehr freien Speicher zu erhalten? Windows 10 64 Bit Home... Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Alten Drucker löschen - wo?

Alten Drucker löschen - wo?: Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693): Alter Drucker Okipage wird noch angezeigt unter Drucken in MS Editor (Notepad) MS IntenetExplorer MS WordPad Alter Drucker Okipage wird n i c h t angezeigt unter: Einstell > Geräte > Drucker&Scanner Systemsteuerung > Geräte&Drucker...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows von alter SSD löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden