Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...

Helfe beim Thema Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Bluetooth Headset mit meinem pc verbinden. Habe die neueste Version von Windows und die neuesten Treiber. Aber leider habe ich keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukilul, 10. August 2020.

  1. Lukilul
    Lukilul Gast

    Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...


    Ich möchte ein Bluetooth Headset mit meinem pc verbinden. Habe die neueste Version von Windows und die neuesten Treiber. Aber leider habe ich keinen stereo Sound wenn ich gleichzeitig auch das Mikrofon nutzen will. Nach Recherchieren habe ich heraus dass das bei Windows einfach nicht möglich ist. Allerdings frage ich mich ob es womöglich mit einem USB Bluetooth Empfänger funktioniert. Hat vielleicht jemand Ahnung oder genau das schon mal ausprobiert?

    Ich meine mit Funk Headsets funktioniert es doch auch

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...

Die Seite wird geladen...

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo... - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset verbinden

Forum Datum

Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?

Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?: Hallo, habe mir eben ein neues Roccat Headset gekauft und wollte damit gleich auf Discord. nun aber hat mein PC nur einen Klinkenstecker. Kein Problem weil das Headset auch nur einen hat also steck ich es an aber das Mikrofon wird nicht mal erkannt. auch mit einem Splitter auf 2 und zurück auf...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo!Ich besitze einen HP Pavillon Gaming 15 mit Windows 10 21H1, welcher aus irgend einem Grund Probleme hat mit der Wiedergabe von Audio, sobald das Mikrofon von meinem Bluetooth Kopfhörer MPOW H19 IPO benötigt wird. Wenn ich Programme öffne, die Zugriff auf das Mikrofon benötigen, dann macht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt: Hallo, mein Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Headset wird seit heute ohne erkennbaren Grund nur noch als Ausgabegerät Kopfhörer erkannt - das Mikrofon erkennt Windows nicht mehr. - Treiber wurden bereits aktualisiert bzw. das Gerät de- und reinstalliert. - Auf iOS funktioniert es...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?: Hallo, auch nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich meine Kopfhörer (JBL E55BT) über Bluetooth mit meinem PC verbinde, höre ich einen Ton (Stereo) nur, wenn das integrierte Mikrofon in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert wird. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Headset Mikrofon über Bluetooth

Headset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links Hands-free und sound mit Windows verbunden. Über Bluetooth. Jetzt ist eine Verbindung mit dem Mic nicht mehr möglich. Ich muß irgend eine Einstellung im Windows Setup verändert haben, aber...

Windows 10 Support 3. August 2020

Xbox One Stereo-Headset am PC

Xbox One Stereo-Headset am PC: Kann ich das Xbox One Stereo-Headset von Microsoft auch am PC nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset verbinden

Bluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden