Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

Helfe beim Thema Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich hab bei diesem Fenster Mal versehentlich irgendwas gemacht das es jetzt so ein komisches Format hat bei jedem öffnen und weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 008jonas548, 11. Juni 2021.

  1. 008jonas548
    008jonas548 Gast

    Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?


    Hallo Community,
    Ich hab bei diesem Fenster Mal versehentlich irgendwas gemacht das es jetzt so ein komisches Format hat bei jedem öffnen und weiß nicht wie ich es wieder auf Screen Größe zurückbekommen kann. Das ich mit der Maus an den Rändern ziehe hab ich schon versucht und diese Vollbild Schaltfläche (⬜) ist dummerweise auch verdeckt. Kann mir bitte jmd helfen?
    Unten folgt noch ein Foto. Ist übrigens nur bei dem einen Fenster so
    Vielen Dank schonmal Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

    Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

    (Das muss von da unten weg)

    :)
     
    #1 008jonas548, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Rechtsklick auf die Titelleiste - die gewünschte Option auswählen.
     
Thema:

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

Die Seite wird geladen...

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß? - Ähnliche Themen - kriege Fenster groß

Forum Datum

Fenster in bestimmter Größe öffnen?

Fenster in bestimmter Größe öffnen?: Hi zusammen, gibt es bei Windows 10 irgendwelche Befehle die ich in einer Verknüpfung eintragen kann, damit das Fenster in einer bestimmten Größe geöffnet wird? Für das Tool gibt es auch eine .config in xml, vielleicht ist es auch darüber möglich? die Config: <?xml version="1.0"...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Fenster mit fester Größe öffnen

Fenster mit fester Größe öffnen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Fenster in Windows 10 mit einer festen unveränderlichen Größe und Position öffnen? Ich dachte, dass das geht - habe aber nichts brauchbares im Web gefunden. Wichtig ist, dass ich keine Programmiersprache o. ä. nutzen kann. Ich starte aus einem Bediengerät...

Windows 10 Support 21. April 2021

Fenster immer in bestimmter Größe öffnen - Windows?

Fenster immer in bestimmter Größe öffnen - Windows?: Hallo. Wie kann ich es machen dass sich wenn ich ein Programm öffne (in Windows 10) es immer in einer bestimmten Größe und Position angezeigt wird? Danke schon im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/fenster-immer-in-bestimmter-groesse-oeffnen---windows

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 Fenster auf Standard Größe zurücksetzen?

Windows 10 Fenster auf Standard Größe zurücksetzen?: Hallo, hat Microsoft irgendwo dokumentiert oder etwas ähnliches von Entwicklern, die zeigen, wie man alle Windows-Software auf Windows 10 ihre Fenstergröße und Position auf Standard zurücksetzen kann, als würde man die jeweilige Software zum ersten Mal starten....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Was muss ich machen damit der Universelle Windows App in andere Fenster größe Starten kann?

Was muss ich machen damit der Universelle Windows App in andere Fenster größe Starten kann?: Hallo. Also ich versuche gerade über C# eine Windows 10 Universelle Apps zu Programmieren, doch leider gibt es problem mit dem Fenster größe. Denn eigentlich will ich das er mit mit diese Fenster größe Startet: [ATTACH] Leider hat er mit in diese Fenstergröße gestartet: [ATTACH] Und...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Wie kriege ich das Fenster weg

Wie kriege ich das Fenster weg: Ich möchte was schreiben, surfen etc.... habe ich das problem das wenn ich die Maus benutze und nach rechts gehe immer unkontrolliert einen fenster kommt mit keinen neuen Benachrichtigungen. Das kommt und geht und es nervt wie kann kch es abstellen? Hier sieht man es dieses schwarze fenster...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?: Hallo wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Deskbands Fenster auf dem Taskbar viel zu groß!

Deskbands Fenster auf dem Taskbar viel zu groß!: Ich weiß nicht warum, aber das Deskband Fenster ist irgendwie riesig. Wie kann man das wieder kleiner machen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden