Windows Wiederherstellen Klappt nicht.

Helfe beim Thema Windows Wiederherstellen Klappt nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich wollte meinen PC Windows 10 aufgrund Viren und Dateien-Müll zurücksetzen. Das zurücksetzen bricht jedoch jedes mal nach ein Paar Prozent ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanneRasem, 13. April 2020.

1. JanneRasem
    JanneRasem Gast

Moin,

ich wollte meinen PC Windows 10 aufgrund Viren und Dateien-Müll zurücksetzen. Das zurücksetzen bricht jedoch jedes mal nach ein Paar Prozent ab. Danach kann ich den PC dann entweder normal Wiederherstellen oder manuell Problembehandlung auswählen. Ich habe schon versucht mit der cmd.exe das System und die Software umzubennen. Hier kam dann die Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist, da die Ordner von etwas anderen Benutzt werden. Den PC konnte ich danach immer noch nicht zurücksetzen. Da ich den PC schon mit Windows vor installation gekauft habe, habe ich keine CD bzws. Propduktschlüssel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

-Janne

Weiterlesen...

#1 JanneRasem, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Wiederherstellen Klappt nicht. - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Klappt

Forum Datum

Windows-Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte Nutzerdaten

Windows-Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte Nutzerdaten: Windows-Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte Nutzerdaten [ATTACH]Auf den Sicherheitskonferenzen Black Hat USA 2025 und DefCon hat das Microsoft-Team für "Security Testing & Offensive Research" (STORM) neue Sicherheitslücken in der Windows-Wiederherstellungsumgebung (WinRE) demonstriert....

Windows 10 News 14. August 2025

Iso datei / Windows Wiederherstellen

Iso datei / Windows Wiederherstellen: Guten MorgenFolgendes Problem ich hab mein pc komplett resetet brauch jz nh hard drive bzw nh medium mit der ISO.Das ding is das ich kein usb stick etc habe gibts da nicht noch irgendwie nh andere möglichkeit?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2025

Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.

Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.: Meldung: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen.Beim Sichern der Datei "C:\Users\Werner\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS- WAIT-2 0x80070002Beim Sichern der Datei "...

Windows 10 Support 15. Juni 2025

wie outlook wiederherstellen

wie outlook wiederherstellen: wie outlook wiederherstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung: Ich kann auf meinen OneDrive via Windows 10 nach der System-Wiederherstellung nicht mehr zugreifen. Es wird keine Fehlermeldung und auch kein Hinweis angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2025

Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung

Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung: Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung [IMG]Microsoft hat eine Lösung für das kürzlich aufgetretene BitLocker-Problem bei Windows 10 veröffentlicht. Ein Out-of-Band-Update behebt die Fehler, die nach dem Mai-Patch auftraten. Betroffene Systeme zeigten wiederholt...

Windows 10 News 20. Mai 2025

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht: Hallo Leute, nachdem ich mehrmals mehrere Stunden darauf warte, dass sich endlich jemand im Chat meldet, dachte ich das ich hier mal mein Problem veranschauliche und mir hier jemand helfen kann wenn es Microsoft selbst nicht schafft seinen eigenen Chat zu supporten... So das Problem wäre,...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung klappt nicht)

Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung klappt nicht): Hallo, meine sehr, sehr alte E-Mail ist schon seit Wochen gesperrt. Ich hab es mehrmals versucht es wiederherzustellen, trotz die Informationen, die ich eingeben muss bekomme ich einen Tag danach eine Nachricht, dass die Informationen nicht reichen. Ich hab viele Accounts mit der E-mail...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows Wiederherstellen Klappt nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden