Windows wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe eben mein PC neu aufgesetzt und dabei die Windows cloud Wiederherstellung verwendet. Mein PC wurde zurückgesetzt. Je doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TokoFly, 11. Dezember 2023.

  1. TokoFly
    TokoFly Gast

    Windows wiederherstellen


    Hallo Zusammen, ich habe eben mein PC neu aufgesetzt und dabei die Windows cloud Wiederherstellung verwendet. Mein PC wurde zurückgesetzt. Je doch steht beim starten des PC's die Medung: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Ich habe die Option mich mit Benutzer und passwort oder Email und passwort anzumelden aber alles was ich probiere wird als falsch deklariert.. es ist aber richtig. Ich benötige hilfe ^^Ich hab mein Microsoft Passwort schon zweimal geändert.. Kein erfolg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-wiederherstellen/db625ef4-d1b6-4fc2-a5f8-8bb5115985a6
     
    #2 zisselmann, 26. Januar 2024
Thema:

Windows wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows wiederherstellen - Ähnliche Themen - wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung Systemimage

Wiederherstellung Systemimage: Hallo community,Problem mit dem Backup unter Windows 10---------------------------------------------ich schreibe das Systemimage auf eine externe Festplatte.in der Vergangenheit habe ich immer so gehandelt und bin gut zurecht gekommen. Irgendetwas ist passiert, ich komme an das Backup nicht mehr...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:53 Uhr

Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.

Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.: Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick gebootet habe und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" ausgewählt habe, habe ich die...

Surface Dienstag um 20:32 Uhr

System Wiederherstellung-Probleme

System Wiederherstellung-Probleme: Hallo sehr geehrte Community,Mit meinem PC habe ich zuletzt ernsthafte Schwierigkeiten und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe der Community einige Fragen klären kann und eventuell meine Schwierigkeiten bewältigen kann. Ich besitze einen PC der Marke Sony Vaio vom Typ: VPCL13M1E. Auf dem PC befindet...

Windows 10 Support 29. September 2024

odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung

odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung: Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht einloggen, da der Touch überhaupt nicht funktioniert. Tastatur oder Maus anschließen klappt auch nicht, der USB-Anschluß scheint eine reine...

Windows 10 Support 27. September 2024

Wiederherstellung Fehlercode 0xc0000225

Wiederherstellung Fehlercode 0xc0000225: Ich habe am PC gearbeitet, anschließend hatt er neu gestartet und es kam Fehler. Ich konnte jedoch den PC unter Starteinstellungen mit Schutz des "Anti-Schadensoftware -frühstart deaktivieren" starten. Dann wollte ich mit dem Bootstick den PC neu aufsetzen. Dann kam der Fehler. Würde mich 7ber...

Windows 10 Support 28. August 2024

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch...

Windows 10 Support 19. August 2024

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10: Hallo,vor einiger Zeit wurde mein Microsoft-Konto gehackt. Microsoft hat es sofort automatisch gesperrt. Nun ist mein PC wieder neu aufgesetzt. Aber leider ich kann mich in mein altes Konto habe daher ein neues erstellt nicht mehr einloggen. Alle Versuche scheiterten, da Microsoft angeblich...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem Fotobackup von meinem alten Handy auszuschalten. Das war damals als ich das aktivierte mehr ein Experiment...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Windows wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden