Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?

Helfe beim Thema Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wenn ich mein Pc starte erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler NTFS File System, auf dem Bluescreen steht dass ich meinen PC neu starte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frage258, 28. Dezember 2020.

  1. Frage258
    Frage258 Gast

    Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?


    Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?

    Wenn ich mein Pc starte erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler NTFS File System, auf dem Bluescreen steht dass ich meinen PC neu starte und dann habe ich nur noch Blackscreen ich habe schon versucht Windows im sicheren Modus zu starten, jedoch komme ich nicht in das Menü weil mein PC eine SSD hat und viel zu schnell bootet hat jemand einen Tipp. Außerdem sehe ich nur den Bluescreen und nicht das Windows ladet oder ähnliches.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen? - Ähnliche Themen - Bluescreen Blackscreen

Forum Datum

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface Montag um 18:12 Uhr

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support Freitag um 01:03 Uhr

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich öfters mal einen Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bekomme und ich ihn nicht weg bekomme. Dieser Bluescreen kommt ja eigentlich nur, wenn sich das System selbst abschaltet, um einen fatalen Fehler zu verhindern. Nun findet man im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Oktober 2021

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?

Blackscreen, dann Bluescreen Video_Scheduler_Internal_Error?: Hallo, ich habe das selbe Problem wie dieser User (https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-videoschedulerinternalerror). Ich habe eine MSI RX 5700 Mech GP OC verbaut. Kann mir jemand helfen? Der Scan im cmd war erfolglos. Ich habe den aktuellste Treiber (Adrenalin 2020). Ich hatte meine GPU...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?: Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen. Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen. Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden