Windows wird fortgesetzt hängt fest?

Helfe beim Thema Windows wird fortgesetzt hängt fest? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop macht seit heute Morgen probleme.Zuerst das betriwbssysten und jetzt geht nix mehr.Undzwar ummer wenn ich den PC anschalte steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BGBBGB, 7. August 2020.

  1. BGBBGB
    BGBBGB Gast

    Windows wird fortgesetzt hängt fest?


    Hallo, mein Laptop macht seit heute Morgen probleme.Zuerst das betriwbssysten und jetzt geht nix mehr.Undzwar ummer wenn ich den PC anschalte steht da Windows wird fortgesetz.Das ist passiert als ich den abgesicherten modus aktivieren wollte.Was soll ich jetzt tun?


    Windows wird fortgesetzt hängt fest?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows wird fortgesetzt hängt fest?

Die Seite wird geladen...

Windows wird fortgesetzt hängt fest? - Ähnliche Themen - fortgesetzt hängt fest

Forum Datum

Windows hängt im Bluescreen fest?

Windows hängt im Bluescreen fest?: Grüßt euch, mein Windows 10 PC ist vor 20 Minuten abgestürzt und hängt jetzt im Bluescreen. Die Fehleranalyse ist schon lange abgeschlossen, aber er startet nicht neu, wie sonst immer. Jetzt meine Frage: kann ich ihn einfach aus und wieder an machen? Oder kann ich damit irgendwas nachhaltig...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows boot hängt fest

Windows boot hängt fest: Moin Moin, Ich habe hier im Forum schon etwas gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Beim Hochfahren meines Desktop-Pc's komme ich bis zu dem Win10 Logo. Hier fehlen allerdings die rotierenden Punkte und es passiert weiter nichts. Wenn ich dann den "restart" Knopf drücke bootet...

Windows 10 Support 27. August 2020

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige...

Windows 10 Support 24. September 2016

Update hängt fest

Update hängt fest: Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr Hallo Freunde, Anfang August '16 habe das Anniversary-Update aufgespielt und seit Wochen problemlos upgedatet. Heute hatte ich dasselbe Problem auf zwei Rechnern. Nachdem ich auf Rechner 1 den Virenschutz ausgeschaltet hatte,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Lumia Handy hängt fest

Lumia Handy hängt fest: Hallo zusammen! Mein Microsoft Lumia-Handy ist im Startbildschirm hängengeblieben und lässt sich in keinster Weise bedienen. Es ist vollkommen funktionsuntüchtig:-( Hat jemand freundlicherweise eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Tablet hängt in Upgradeschleife fest

Tablet hängt in Upgradeschleife fest: Hallo allerseits, ich habe ein Lenovo-Tablet mit Windows 10. Nachdem ich ein Upgrade abbrechen musste, da sich das Tablet offensichtlich aufgehängt hat, da nach mehreren Stunden kein Fortschritt zu sehen war, trotz Netzbetrieb. Nach einem Neustart kam dann eine schöne Fehlermeldung beim...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows wird fortgesetzt hängt fest? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface windows wird fortgesetzt

    ,
  2. hängt bei windows 10 wird fortgesetzt

    ,
  3. hängt bei windows wird fortgesetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden