Windows wird nach Dauerbetrieb langsam

Helfe beim Thema Windows wird nach Dauerbetrieb langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte hier ein Problem aus meinem Arbeitsumfeld beschreiben:Auch wenn es aus ökologischer Sicht nicht gut ist, so gibt es dennoch Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DBOOE, 8. April 2023.

1. DBOOE
    DBOOE Gast

Hallo,ich möchte hier ein Problem aus meinem Arbeitsumfeld beschreiben:Auch wenn es aus ökologischer Sicht nicht gut ist, so gibt es dennoch Support PCs, die 24/7 eingeschaltet sind mit angemeldeten UserSessions. Sessions werden dann gesperrt.Seit etwa einem Jahr besteht das Problem, dass das System nach einigen Tagen 5 Tage oder auch erst nach 2-3 Wochen extrem langsam wird.Der Taskmanager bzw. Eventlogs,... geben keinen Aufschluss darüber.Es betrifft Windows 10 und Windows 11. Es betrifft HP und Lenovo PCs. Es betrifft Neuinstallationen und sowie bestehende Installationen.Es ist nicht d

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows wird nach Dauerbetrieb langsam - Ähnliche Themen - Dauerbetrieb

Forum Datum

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows wird nach Dauerbetrieb langsam [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden