Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht...

Helfe beim Thema Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrer MacBooks auf welchen Windows 10 als virtuelle Maschine(Parallels) läuft. Nach einem Update von Parallels 12 auf Version 13 wird Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MedientechnikMarburg, 11. Januar 2018.

  1. MedientechnikMarburg
    MedientechnikMarburg Gast

    Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht...


    Ich habe mehrer MacBooks auf welchen Windows 10 als virtuelle Maschine(Parallels) läuft. Nach einem Update von Parallels 12 auf Version 13 wird Windows 10 nicht mehr als original Produkt erkannt und lässt sich auch mit dem Original Product Key nicht mehr aktivieren.


    Die Windows 10 Versionen wurden Original gekauft und sind kein Update von Windows 7 oder 8!


    Was ist das Problem und wie kann ich es lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MedientechnikMarburg, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht... - Ähnliche Themen - Parallels Update Original

Forum Datum

Nach dem letzten Update läßt sich der Bildschirm nicht mehr in der Mitte teilen bzw. auch...

Nach dem letzten Update läßt sich der Bildschirm nicht mehr in der Mitte teilen bzw. auch...: Siehe oben, Fragestellung. Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2022

Update Parallels

Update Parallels: Ich wollte mein Parallels updaten und habe aus Versehen vei der Übertragung der Ojekte auf Stopp anstatt auf Fortfahren gedrückt. Jetzt sind meine Anwendungen/Programme nicht mehr auf meiner Windows Oberfläche Ordner sind nicht mehr da??? Was tun?

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert"

Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert": Liebes Team! Ich kann seit 6.4. Windows 10 über Parallels nicht mehr verwenden. Am Freitag zuvor hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich kann auch kein Backup öffnen. Wenn ich Windows jedoch neu installiere funktioniert es wieder, allerdings sind dann meine Daten natürlich weg. Mittlerweile...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Jetzt muss ich trotz vorhandener Vorgängerfragen nochmals diese Frage stellen. Für mich hat noch keine der Lösungen funktioniert. Bin auch kein totaler Profi - hoffe dennoch auf aufschlussreichen Beistand. Hat jemand eine einfache funktionierende Lösung unter Parallels gefunden? Danke im...

Windows 10 Support 10. September 2018

Update Windows 10 auf Parallels

Update Windows 10 auf Parallels: Ich werde aufgefordert mein Update Windows 10 April zu installieren. Ich bin mit meinen Mac in Parallels unterwegs. Die Installation wird nicht durchgeführt. Ein Fehlercode mit 0xc1900107 wird gemeldet. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt: Ich benutze auf meinen PC Windows 10 - 64 Bit. Externe Festplatten ( Intenso Memory Space + Memory Case ) werden nicht mehr angezeigt,haben aber bis jetzt immer funktioniert.Wer kann mir weiterhelfen,möglichst Leichtverständlich,bin kein Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht... [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. Franziska_74
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach paralells update kein itunes mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden