Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen?

Helfe beim Thema Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wurden beschädigte dateien gefunden und konnten nicht repariert werden steht bei der Eingabeaufforderung nach dem Befehl sfc/scannow Vielen Dank in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alessandro841, 7. Oktober 2020.

  1. Alessandro841
    Alessandro841 Gast

    Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen?


    Es wurden beschädigte dateien gefunden und konnten nicht repariert werden steht bei der Eingabeaufforderung nach dem Befehl sfc/scannow

    Vielen Dank in Vorraus.

    :)
     
    #1 Alessandro841, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen?

Die Seite wird geladen...

Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen? - Ähnliche Themen - aktuallisiert tuhen

Forum Datum

Ich habe 16 gb verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind was muss ich tuhen?

Ich habe 16 gb verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind was muss ich tuhen?: Hallo ich habe 16 gb ram verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?: Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X und das kein Audio Gerät instaliert sei. Ich habe bei der Seite von Lenovo ein Treiber uptade gemacht jedoch ist das Problem immernoch vorhanden....

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Program wird als media angesehen was tuhen?

Program wird als media angesehen was tuhen?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe das Problem das ein Program was ich mir heruntergeladen habe als Media angesehen wir was aber kein sinn ergibt wie kann ich es normal ausführen Ich sitz hier seit 2 Stunden und bin kurz vor einen Nervenzusammenbruch, ich hasse Software Es heißt Optifine und wird für...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Suchleiste öffnet immerwieder ohne das ich etwas tuh,

Suchleiste öffnet immerwieder ohne das ich etwas tuh,: Meine Suchleiste welche ich im Tablet Modus nicht entfernen kann öffnet sich immer wieder auch durch nicht einwirken. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2021

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leute-was-ist-das-hat-es-was-mit-meiner-grafikkarte-zu-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Microsoft Konto gehackt was tuhen?

Microsoft Konto gehackt was tuhen?: Mein Microsoft Konto wurde vor 2 Tagen gehackt. Mein Google Account war gleichzeitig auch weg. Aber habe mein Google Konto heute zurückbekommen mit den Support und mache mich an mein Microsoft Konto Ran. Habe ich irgendwie Möglichkeiten den Account zurückzubekommen durch mein Google Konto. Weil...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los

Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los: Sehr geehrte MS-Gemeinde, ich möchte vorrausschicken das ich Körperbehindert bin und das Betriebssystem der Funktionen wegen brauche ,vor einer Woche entschloß ich mich das Update auf 1803 zu tätigen und der ganze Ärger ging los : Programmeinstellungen wie...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Microsoft Account Passwortänderung nicht bei Windows 10 mit MS Account Login aktuallisiert

Microsoft Account Passwortänderung nicht bei Windows 10 mit MS Account Login aktuallisiert: Guten Tag Ich habe ein Microsoft Account (diesen) und ein Windows 10 Surface. Auf dem Surface bin ich immer mit meinem Microsoft Account angemeldet. Kürzlich habe ich das Passwort meines Microsoft Accounts geändert. Obwohl ich verschiedene sachen probiert habe, bleibt das Kennwort für das...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden