Windows wird vorbereitet

Helfe beim Thema Windows wird vorbereitet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Als ich heute Morgen meinen PC mit Windows10 gestartet habe, hing er sich bei "windows wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von masaa, 7. Januar 2018.

1. masaa
    masaa Neu hier

Windows wird vorbereitet

Guten Tag

Als ich heute Morgen meinen PC mit Windows10 gestartet habe, hing er sich bei "windows wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus" auf. Ich habe zunächst 1h gewartet, passiert nichts.
    Dann habe ich den PC mit langem drücken ausgeschaltet und Neustart versucht, hängt sich an der selben Stelle auf.
    Habe im Abgesicherten Modus gestartet, aber auch dort hängt er sich bei der Stelle auf, bevor ich auf den Desktop komme.
    Habe dann den Strom abgeschalten eine weile, aber auch hier selbe Ergebnis.

Hat jemand ne Idee was ich sonst noch versuchen kann?
    Komme wie gesagt gar nicht erst auf den Desktop.
    Vor einigen Tagen hatte sich das Herbst Creators Update installiert, hatte zunächst aber keine Probleme damit.

Beste Grüsse

Manuel

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. masaa
    masaa Neu hier

Nun nach dem alle verschiedenen von mir verwendeten Versuche fehlgeschlagen sind, habe ich den PC einfach laufen lassen (hängend bei diesem Bildschirm).. nach rund 5h war er immernoch hängend, aber nach nun 6h! war der PC gebootet. Was für einen regnerischen Sonntag, sicher nicht der Idealtag war.
    Update Verlauf sagt, gestern wurde: KB4058702 installiert.

Ich habe jetzt soweit meine Daten alle extern gesichert.
    Denkt ihr das Risiko besteht weiterhin? Sprich, dass es beim nächsten Neustart wieder hängen würde oder empfehlt ihr mir irgendwelche Schritte?

4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @masaa
    Geduld bring Rosen, merke dir das!

Thema:

Windows wird vorbereitet

Die Seite wird geladen...

Windows wird vorbereitet - Ähnliche Themen - vorbereitet

Forum Datum

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?: Hallo, ich habe eine Lenovo Windows 10 und seit ein paar Tagen steht beim hochfahren „automatische Reparatur wird vorbereitet“ und danach „ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“, dann kann man auswählen ob man den Laptop neu starten will oder auf Erweiterte Optionen gehen will. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 wird vorbereitet beim zurücksetzen?

Windows 10 wird vorbereitet beim zurücksetzen?: Hallo, ich habe einen Hp Elitebook und setzte diesen gerade zurück. Es hat Windows 10 Home. Allerdings Steht da seit über Einer Stunde nun "Windows wird vorbereitet, bitte schalten Sie den Computer nicht aus.“. Was soll ich tun? Wie lange dauert das??...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10 black Screen?

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10 black Screen?: Ich starte meinen PC und sehe unten das dort steht automatische Reparatur wird vorbereitet aber nach der Meldung habe ich einen black screen und sehe nur den Maus cursor was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reparatur-wird-vorbereitet-windows-10-black-screen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10?

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10?: Habe seit gestern einen neuen Laptop und habe mir ein Programm heruntergeladen, dass ich zuvor auf meinem alten Laptop auch benutze hatte. So alles schön und gut, habe auch mit dem Programm Problemlos arbeiten können. Darauf wollte ich mir dann ein Plugin herunterladen was mir sagte, dass zur...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?: Warte jetzt ungefähr 20 Minuten. Ich habe auf „Neustart“ geklickt und seit dem passiert nichts. Seit dem letzten Hochfahren gab es auch keine Updates, also kann man das schon mal streichen. Wie lange muss man da warten?...

Windows 10 Support 11. September 2020

Automatische Reparatur wir vorbereitet

Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten etscheint dann dann nicht das blaue Diagnose Menü mit vrrschiedenen Auswahlmöglichleiten sondern der Hinweis Laufwerk...

Windows 10 Support 8. September 2020

Automatische Reperatur wird vorbereitet Win 10?

Automatische Reperatur wird vorbereitet Win 10?: Ich hänge bei meinem Laptop beim starten Fest mit der Anmerkung "Automatische Reperatur wird vorbereitet" ich habe es schon mindestens 10 mal neu gestartet und komme wenn ich Strg+F8 spame auch nicht in das erweiterte Menü. Nun weiß ich nicht was ich tun soll und ich möchte auch ungern meinen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows wird vorbereitet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows wird vorbereitet

,
  2. wird vorbereitet

,
  3. windows wird vorbereitet 2018

,
  4. build 1803 windows wird vorbereitet