Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt

Helfe beim Thema Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Micosoft Wireless Adapter 4k.Kann mich mit dem verbinden, kann ihn in der dazugehörigen App sehen.Das Problem was ich habe ist, das er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Herr Simon, 25. August 2022.

  1. Herr Simon
    Herr Simon Gast

    Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt


    Ich habe einen Micosoft Wireless Adapter 4k.Kann mich mit dem verbinden, kann ihn in der dazugehörigen App sehen.Das Problem was ich habe ist, das er gar nicht als Quelle an meinen Bildschirmen erkannt wird.Ich habe die Problembehandlung von Microsoft schon durchprobiert. NixWas kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herr Simon, 25. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt - Ähnliche Themen - Wireless Adapter Bildschirm

Forum Datum

Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Hallo zusammen,wir haben mehrere Wireless Sticks zur Displayübertragung in Betrieb. Allerdings haben wir das Problem, dass diese sehr warm werden und immer wieder aussteigen. Der Bildschirm wird dann schwarz und man muss den Adapter wieder neu anstecken. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass diese...

Windows 10 Support 26. September 2023

Welches ist der aktuellste "Microsoft 4K Wireless Display Adapter"?

Welches ist der aktuellste "Microsoft 4K Wireless Display Adapter"?: Und was ist der Unterschied zwischen den Versionen? In Deutschland scheinen sowohl der UTH-00010 49 € als auch der UTH-00014 74 € parallel vertieben zu werden. Allerdings gibt es, um die Verwirrung komplett zu machen, bei Amazon auch noch gelegentlich den P3Q-00003 42 € und den UTH-00013 85 €.Im...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu übertragen. Da es sich um einen TV mit Android® als OS handelt, habe ich die Möglichkeit sowohl die...

Surface 1. Dezember 2022

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt: Ich nutze 4 Wireless Display Adapter. Einer davon ist nun defekt, die Status-LED leuchtet nicht mehr und er lässt sich nicht mehr ansteuern. Auf dem üblichen Support-Weg finden sich nur Hinweise zum updaten/zurücksetzen/konfigurieren. Mein Gerät ist aber defekt, ich möchte es zurücksenden. Wie...

Surface 22. November 2022

Microsoft 4K Wireless Display Adapter verbindet sich nicht mit Android

Microsoft 4K Wireless Display Adapter verbindet sich nicht mit Android: Hallo,Ich habe mit das neue Microsoft 4K Wireless Display Adapter geholt, doch leidet musste ich feststellen, dass eine Verbindung mit Android irgendwie nicht möglich ist, obwohl das ausdrücklich auf der Verpackung und in der Artikelbeschreibung steht.Leider konnte ich auch keine weiteren Infos...

Windows 10 Mobile 30. April 2022

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo, ich habe eine Laptop mit i5 8.Gen UHD 620 Grafikkarte und eine LG OLED55GX9LA TV Wenn ich das Laptop direkt mit einem Ultra HDTV Ultra High Speed HDMI Kabel - 48 Gbit/s - HDMI 2.1, 8K@60HZ / 4K@120HZ mit dem Fernseher verbinde ist eine UltraHD 4K mit 3.840 x 2.160 Pixel Auflösung am...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio". Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950: Hallo, ich habe den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und leider wird er zwar am Fernseher korrekt angezeigt, wenn ich auf HDMI schalte, es erscheint das MS Logo und ready to connect. Dennoch erkennt das Lumia 950 keinen Adapter, weder über die Continuum noch die Wireless Display...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden