Windows WSL nd installiert wird aber im Explorer angezeigt?
Helfe beim Thema Windows WSL nd installiert wird aber im Explorer angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der CMD geprüft ob WSL installiert ist. Wie man sieht nicht: Aber im Explorer wird es angezeigt: (Soll es aber nd... Brauche kein WSL)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von creamyduck, 30. Dezember 2023.
Windows WSL nd installiert wird aber im Explorer angezeigt?
Windows WSL nd installiert wird aber im Explorer angezeigt? - Ähnliche Themen - WSL installiert Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?: Hey, ich habe eine Festplatte (HDD) mit ein paar Daten drauf, in meinen PC eingebaut. Der Windows Explorer zeigt mir nun aber nicht die Festplatte an. In Diskpart und der Datenträgerverwaltung wird sie jedoch angezeigt, klar ich kann den Datenträger jetzt einfach löschen oder formatieren,... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Windows defender nd da?Windows defender nd da?: yoyo ihr schlingel, ich da n problem undswar ist mein Defender nd mehr da hier ein Bild [ATTACH] kann mir wer sagen wie das weg geht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-nd-da |
Windows 10 Support | 20. Mai 2021 |
Windows Adminrechte umgehen klappt nd?Windows Adminrechte umgehen klappt nd?: Hey Leute, Ich habe mir über die Computerreperatur Optionen (von ner Iso) osk und Magnify zu Cmd gemacht. (Ich möchte mit einem Standartnutzer Admin geben ohne admin zu haben) die hat auch geklappt wenn ich jetzt allerdings die Bildschirmlupe oder Die Bildschirmtastatur öffnen möchte passiert... |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |
Windows explorer Bilder werden nicht angezeigt?Windows explorer Bilder werden nicht angezeigt?: Hallo ^^ Ich habe ein problem mit der Anzeige von Bildern im Windows Explorer. Allerdings NUR Ordner die ich von einer Festplatte rübergezogen habe. [ATTACH] Sorry für das schlechte Bild :D aber ich denke man weiß was gemeint ist. Habe schon so einiges versucht. Anzeige Einstellungen und... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Netzwerkcomputer werden im Windows Explorer nicht angezeigt.Netzwerkcomputer werden im Windows Explorer nicht angezeigt.: Desktop-PC und Notebook 1 sowie Notebook 2 befinden sich in einem privatem Netzwerk. Jeder Computer ist im jeweiligen Windows Explorer unter dem Netzwerkordner sichtbar und erreichbar. Nach ca. einer Woche erscheint im Windows Explorer des Notebook 1 und Notebook 2 der Desktop-PC nicht mehr und... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Windows Explorer wird nicht angezeigtWindows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2019 |
WSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei ExplorerWSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei Explorer: WSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei Explorer [ATTACH]Microsoft bringt in die kommenden Windows 10-Feature-Update eine Reihe an Verbesserungen für das Windows Subsystem for Linux (WSL). Dazu gehört unter anderem, dass man bald einfacher von Windows aus auf Linux-Dateien... |
Windows 10 News | 17. Februar 2019 |
Akku wird nicht erkannt nd nicht geladenAkku wird nicht erkannt nd nicht geladen: seit win10 update wir der Akku nicht mehr geladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |