Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key?

Helfe beim Thema Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, weil ich mal wieder ein paar alte Spiele zocken will, die auf Windows 10 nicht einmal ansatzweise lauffähig sind, will ich mir mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludescas, 16. Oktober 2019.

  1. Ludescas
    Ludescas Gast

    Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key?


    Hi zusammen,

    weil ich mal wieder ein paar alte Spiele zocken will, die auf Windows 10 nicht einmal ansatzweise lauffähig sind, will ich mir mit Virtual Box einfach mit einer XP iso Datei ein Virtuelles OS auf meinem Windows 10 PC installieren. Ist ja alles kein Problem, auch die ISO kann man sich ja runterladen von Windows selber. Aber braucht man zwangsläufig einen Key ? Weil ich habe nichts mehr daheim dergleichen. Auch keine CD...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key?

Die Seite wird geladen...

Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key? - Ähnliche Themen - Virtual Box Key

Forum Datum

Virtual box?

Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122

Windows 10 Support 8. August 2023

Virtual Box öffnet nicht?

Virtual Box öffnet nicht?: Ich bin gerade bei meinem Praktikum und habe die Aufgabe Virtual Box mit ubuntu zu installieren. Virtual Box öffnet nicht da Microsoft Visual C++ nicht installiert ist. Das kann ich nicht installieren https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-oeffnet-nicht

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Hilfe bei Virtual Box Windows 10?

Hilfe bei Virtual Box Windows 10?: Ich habe eine Virtual Box mit Windows 10 32Bit erstellt (und der Windows 10 32Bit ISO Datei) aber wenn ich sie starte, kommt das [ATTACH] (und wechselt Farben) Wieso? Und wie kann man das beheben https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-virtual-box-windows-10

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows Installation in Virtual Box fehlerhaft

Windows Installation in Virtual Box fehlerhaft: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Bei der Installation von Win 98SE in Virtual Box bekomme ich Fehlermeldungen. z.B. rundll. fehlt ist beschädigt oder kann nicht ausgeführt werden es kommen auch noch mehrere andere Fehlermeldungen für andere dlls. Dss Windows ist dann so fehlerhaft...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows Host ist ein win10 pro (1903) 64Bit system mit intel i7-6700 cpu. Ich möchte in der Virtual Box Win 8.1 Pro 32/64bit ist egal, installieren. Bekomme...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box: Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ich mehr Rechenleistung brauchte. Eine Reaktivierung ist ums Verrecken nicht möglich! Danach habe ich versucht eine frische Installation von...

Windows 10 Support 27. August 2018

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Windows 10 in Virtual Box - Product Key

Windows 10 in Virtual Box - Product Key: Hallo, ich möchte auf meinem Mac Windows 10 in der Virtual Box installieren. Der Product Key von Windows 10 wird aber nicht akzeptiert. Bei der ersten Abfrage vor der Installation konnte ich ihn überspringen, aber beim Booten wird er definitiv verlangt. Hat jemand eine Idee, was ich machen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows XP Mode key

    ,
  2. xp mode windows 10 ohne key

    ,
  3. windows xp mode unter win 10 aktivieren

    ,
  4. Virtuelles XP unter Windows 10,
  5. virtual xp auf windows 10 ohne produktkey,
  6. windows xp mode unter windows 10,
  7. windows xp aktivieren virtual box,
  8. xp mode auf windows 10,
  9. xp virtual box
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden