Windows zeigt "alte" Logs an?

Helfe beim Thema Windows zeigt "alte" Logs an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe am 01.04.2020 erstmalig meinen neuen Laptop gestartet. Mir fiel jedoch auf, dass gewisse Logs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von redferrari458, 9. April 2020.

  1. redferrari458
    redferrari458 Gast

    Windows zeigt "alte" Logs an?


    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich habe am 01.04.2020 erstmalig meinen neuen Laptop gestartet. Mir fiel jedoch auf, dass gewisse Logs (datiert vom 02.01.2020, siehe Bild) in der Verwaltung aufgezeichnet worden sind.

    Kann mir jemand netterweise erklären, ob so etwas normal ist? Ich hoffe nicht, das der Laptop als neu verkauft wurde, er aber tatsächlich gebraucht ist...

    PS: in den Logs werden WLAN Ereignisse wie "Das WLAN-Erweiterungsmodul wurde beendet" und Kerne Ereignisse wie "Das Betriebssystem wird zur Systemzeit ‎2020‎-‎01‎-‎02T12:18:17.330407400Z heruntergefahren" angezeigt.

    Danke im voraus!


    Windows zeigt "alte" Logs an?

    :)
     
    #1 redferrari458, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du Windows nicht selber installiert hast, dann ist das vom Hersteller/Verkäufer gemacht worden. Laut dem Ereignisprotokoll am 02.01.2020. Allerdings sollten bis zu deinen erstmaligen Start des Laptpos keine weiteren Einträge erscheinen.
     
    #2 zisselmann, 9. April 2020
Thema:

Windows zeigt "alte" Logs an?

Die Seite wird geladen...

Windows zeigt "alte" Logs an? - Ähnliche Themen - zeigt alte Logs

Forum Datum

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 22. September 2022

Speerbildschirm Log-In

Speerbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows zeigt nach vollständiger Zurücksetzung altes Benutzerprofil?

Windows zeigt nach vollständiger Zurücksetzung altes Benutzerprofil?: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem ivh habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nun beim starten wird mein altes Benutzerprofil angezeigt und wenn ivh versuche den PIN einzugeben steht das dass Benutzerprofil nicht geladen werden kann und wenn ich versuche über den...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows Defender Logs

Windows Defender Logs: Guten Tag,als AV und Firewall nutze ich derzeit nur den Defender zusammen mit Hard Configurator, hatte das ganze bisjetzt auf der höchsten Stufe bei Max, leider ist es so, dass im EventLog einige Meldungen kommen. Ich hab das ganze einfach mal reinkopiert, vielleicht kann ja jemand etwas damit...

Windows 10 Sicherheit 29. September 2021

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?: Hallo mir ist aufgefallen das bei gelöschten alten Programmen immer das da steht (siehe Bild) und es hat keine Funktion. Wenn man drauf drückt passiert nichts, weiß da jemand was wie ich das weg bekomme? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-windows-alte-sachen-als-apps-an

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 - Log In Problem

Windows 10 - Log In Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar sagt er mir immer wenn ich meine Pin eingebe : "Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden." Also hab ich versucht eine neue Pin zu erstellen. Leider muss man sich dafür mit einem Microsoft-Konto einloggen. Wenn ich dann mein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

SFC Log anzeigen

SFC Log anzeigen: Hallo! Ich habe das Problem, dass, wenn ich z.B. Fortnite spielen will, der Fehler mit dem "Untrusted System File" kommt. Ich habe schon vieles probiert und habe jetzt einen System File Check gemacht (ja, es gibt corrupted Files), aber wenn ich mit dem "findstr"-Befehl (findstr /c:"[SR]"...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Outlook zeigt alte Mails nicht an

Outlook zeigt alte Mails nicht an: Hallo, seit zwei Tagen habe ich das neue Lumia 950. Ich bin mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet wie vorher mit einem Lumia 625. Leider werden nun in der Outlook-App die Emails die ich mit meinem alten Handy erhalten habe nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am PC bei meinem...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows zeigt "alte" Logs an? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was sind alte Content Logs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden