Windows zeigt nach vollständiger Zurücksetzung altes Benutzerprofil?

Helfe beim Thema Windows zeigt nach vollständiger Zurücksetzung altes Benutzerprofil? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, und zwar habe ich folgendes Problem ivh habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nun beim starten wird mein altes Benutzerprofil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeadOfGaming, 24. April 2022.

  1. DeadOfGaming
    DeadOfGaming Gast

    Windows zeigt nach vollständiger Zurücksetzung altes Benutzerprofil?


    Moin,
    und zwar habe ich folgendes Problem ivh habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nun beim starten wird mein altes Benutzerprofil angezeigt und wenn ivh versuche den PIN einzugeben steht das dass Benutzerprofil nicht geladen werden kann und wenn ich versuche über den Abgesicherten Modus mich anzumelden lädt es 15 Minuten und dann habe ich einen weißen Bildschirm könntest ihr mir vlt weiter helfen ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefano Oestreich

    :)
     
    #1 DeadOfGaming, 24. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows zeigt nach vollständiger Zurücksetzung altes Benutzerprofil?

Die Seite wird geladen...

Windows zeigt nach vollständiger Zurücksetzung altes Benutzerprofil? - Ähnliche Themen - zeigt vollständiger Zurücksetzung

Forum Datum

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs

Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach dem zurücksetzen des PCs: Hallu,Ich verzweifle langsam hier..Ich hab vor kurzem mein Laptop auf Werkseinstellungen gesetzt und komme seit dem nicht mehr rein. Zuvor stand nachdem ich den Pin eingegeben habe: "Fehler bei der Nutzung des Dienstes "Benutzerprofildienst"Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden"Ich hab...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows zeigt "alte" Logs an?

Windows zeigt "alte" Logs an?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe am 01.04.2020 erstmalig meinen neuen Laptop gestartet. Mir fiel jedoch auf, dass gewisse Logs (datiert vom 02.01.2020, siehe Bild) in der Verwaltung aufgezeichnet worden sind. Kann mir jemand netterweise erklären, ob so etwas normal ist?...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern: joa das ist meine frage Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset. Ca.nach dem 5. Hard-Reset...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 zeigt den Vollständigen Namen nicht an

Windows 10 zeigt den Vollständigen Namen nicht an: Hallo liebe Community, dies ist ein erster Beitrag hier und bräuchte Hilfe mit Windows 10. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse auf eine neue von mir im Account angelegte @outlook.de Adresse geändert. Diese habe ich danach als Primärer-Alias aktiviert und meine alte E-Mail...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Outlook zeigt alte Mails nicht an

Outlook zeigt alte Mails nicht an: Hallo, seit zwei Tagen habe ich das neue Lumia 950. Ich bin mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet wie vorher mit einem Lumia 625. Leider werden nun in der Outlook-App die Emails die ich mit meinem alten Handy erhalten habe nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am PC bei meinem...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows zeigt nach vollständiger Zurücksetzung altes Benutzerprofil? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden