Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht?

Helfe beim Thema Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin gerade dabei den Laptop meiner Mutter bisschen "aufzupeppen". Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Windows 10 anstatt Windows 7 bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yanniiik14, 11. Januar 2021.

  1. Yanniiik14
    Yanniiik14 Gast

    Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht?


    Hey, ich bin gerade dabei den Laptop meiner Mutter bisschen "aufzupeppen". Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Windows 10 anstatt Windows 7 bei ihr zu installieren. Sie hatte jetzt schon lange Windows 7 und jetzt möchte ich bei ihr "Upgraden". Er zeigt mir jetzt aber seit ca. 1,30 Stunde an das er nach Updates sucht. Ich downloade es mit dem Media Creation Tool. Soll ich das ganze nochmal neustarten?

    Hier ein Bild:


    Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht?

    :)
     
    #1 Yanniiik14, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht?

Die Seite wird geladen...

Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht? - Ähnliche Themen - zeigt Stunde selbe

Forum Datum

Windows Mail zeigt keine Nachrichten an.

Windows Mail zeigt keine Nachrichten an.: Hallo,Nachdem ich nun Windows zurückgesetzt habe, weil Suche und Startmenü nicht mehr funktioniert haben, gehen diese wieder aber Windows Mail macht immer noch Probleme.Nachdem ich mein Konto per Internet-E-mail hinzugefügt habe, werden die Nachrichten nicht angezeigt. Das Synchronisieren...

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows zeigt seit Stunden (Reperaturen werden ausgeführt)?

Windows zeigt seit Stunden (Reperaturen werden ausgeführt)?: Hallo, ich habe heute meinen Laptop gestartet und jetzt hängt er seit 3 Stunden in der Reperatur… Was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeigt-seit-stunden-reperaturen-werden-ausgefuehrt

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?: Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft wo Windows 10 schon installiert ist, das Problem ist nur das ich nach dem ich das Internet Passwort eingeben habe seit ca. 1 Stunden warte bis das "Einen Moment bitte" weg geht und da wollte ich mal fragen ob das normal ist das man so lange beim ersten...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?: Hi, Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und danach (circa zwei Stunden später) den PC heruntergefahren. Dann um ca 15h mache ich ihn an und da wurd mir angezeigt, das ich den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...: Seit gestern auf einmal, ist mein Laptop auf Systemupdate. Ich weiss nicht warum. Ich habe den Laptop auch schon neu gestartet. Nix geht. Bitte um Hilfe muss dringend an den Laptop ran.....Vielen Dank schon mal im Vorraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden: Hallo! Ich habe ein Windows 7 Home Version.Wollte auf Windows 10 umsteigen. Habe schon 2 mal versucht Upgrade runterladen.Habe alles nach Anweisungen gemacht. Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden. Und seit gestern ist 99% und Windows wird installiert. Nach erste Versuch PC...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nachrichten Kachel zeigt immer 1

Nachrichten Kachel zeigt immer 1: Hallo Hat jemand eine Idee weshalb ich seit einiger Zeit bei der Nachrichten-Kachel immer eine 1 Angezeigt bekomme. Egal ob 1 oder mehrere oder alle Gelesen, immer steht dort 1. Ich habe die neueste Build von W10 auf dem Lumia 930. Mehrmals schon auf Werkseinstellungen, dann sobald ich die...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden