Windows zurücksetzen andere möglichkeit ?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen andere möglichkeit ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich möchte meinen PC zurücksetzen, aber wenn ich es versuche steht da Es wurden keine Änderungen vorgenommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin1233483, 22. August 2021.

1. Justin1233483
    Justin1233483 Gast

Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem ich möchte meinen PC zurücksetzen, aber wenn ich es versuche steht da
    Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
    Gibt es eine andere Alternative den PC zurückzusetzen. Den PC setze ich ganz normal in den Einstellungen bei Update und Sicherheit zurück.
    LG

:)

#1 Justin1233483, 22. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen andere möglichkeit ? - Ähnliche Themen - zurücksetzen möglichkeit

Forum Datum

PIN Zurücksetzen nicht möglich

PIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN...

Windows 10 Support 21. März 2025

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2025

Pc Zurücksetzen nich möglich?

Pc Zurücksetzen nich möglich?: Hallo versuche meinen pc zurück zu setzen weil ich ihn verkaufen möchte aber es geht nich auch wenn ich Administrator ausführe und reagentc/ info und /enable mache geht es nich kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-nich-moeglich

Windows 10 Support 18. September 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?

Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?: Guten Tag liebe Community, mein Windows-PC (HP-Pavilion mit Win10 home) ist sehr langsam geworden und ich möchte Windows zurücksetzen. Den Windows-Key finde ich nirgends, im System seht "online aktiviert" oder so. Daten habe ich alle gesichert und können gelöscht werden. Benötige ich für das...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 11 zurücksetzen nicht möglich?

Windows 11 zurücksetzen nicht möglich?: Hab einen gebrauchten Laptop gekauft, der noch nicht vollständig zurückgesetzt wurde. Jedes Mal wenn ich ihn probiere zurückzusetzen starte er sich direkt neu, tastaturlayout Anzeige öffnet sich und danach öffnen sich die erweiterten Einstellungen. Bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 PC zurücksetzen - Eingabe der Wiederherstellungsschlüssel ID nicht vollständig möglich

Windows 10 PC zurücksetzen - Eingabe der Wiederherstellungsschlüssel ID nicht vollständig möglich: Da mir die Anmeldung durch einen offensichtlichen Softwarefehler nicht mehr möglich ist, wollte ich meinen H&P Laptop unter der Rubrik "Daten behalten," zurücksetzen, was schon einmal ohne die Eingabe dieser Wiederherstellungsschlüssel ID möglich war, die nun plötzlich zur Eingabe verlangt...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

Account kompromitiert - Keine Anmeldung und Zurücksetzen möglich

Account kompromitiert - Keine Anmeldung und Zurücksetzen möglich: HeyDer Account meiner Frau wurde mit einer Wegwerf-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ein Anmelden nicht möglich. Das Zurücksetzen über dieses "Wiederherstellungsformular" hat nicht funktioniert. Auch nicht bei Eingabe von Kreditkartendaten vom...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows zurücksetzen andere möglichkeit ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden