Windows zurücksetzen Datensichern?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen Datensichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte Windows neu aufsetzten, damit ich es im Sicheren Modus neu installieren kann. Nun die Frage: wenn ich bei "Diesen PC zurücksetzen" auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalekWandert, 27. Oktober 2021.

1. WalekWandert
    WalekWandert Gast

Hi, ich möchte Windows neu aufsetzten, damit ich es im Sicheren Modus neu installieren kann. Nun die Frage: wenn ich bei "Diesen PC zurücksetzen" auf Alles entfernen gehe, wird dann nur mein C Laufwerk bereinigt oder alle Laufwerke?

:)

#1 WalekWandert, 27. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Lucky Luke
    Lucky Luke Gast

Alles entfernen

Wie es da steht! Die Festplatte ( C ) mit dem Betriebssystem wird gelöscht Und Instand gesetzt. Ansonsten nichts

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen Datensichern? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Datensichern

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso?

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso?: Hey ich wollte meine laptop verkaufen und deshalb meinen Laptop zurücksetzen.Jedoch wenn ich auf PC zurücksetzen drücke ,kommt die Meldung : Keine Änderung vorgenommen: Gibt es andere wege durch tools oder ähnlichem damit man seinen Laptop/PC zurücksetzen kann?Ich hoffe auf antworten...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:47 Uhr

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

Zurücksetzen vom laptop nicht geklappt?

Zurücksetzen vom laptop nicht geklappt?: Ich wollte meinen windows 10 laptop komplett neustarten, alle apps löschen und so- also habe ich auf zurücksetzen gedrückt. Es hat bis 90 %geladet dann und ist da für 10 minuten stehen geblieben. Ich habe dann ein paar sekunden auf den aus knopf gedrückt und jetzt zeigt es immer dieses ladeding...

Windows 10 Support 22. November 2021

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich wollte nur kurz fragen, ob beim zurücksetzen vom PC auch Windows gelöscht wird. Ich würde gerne alles außer Windows und seine Standartprogramme löschen. Wie muss ich die Einstellungen da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2021

Windows 10 zurücksetzen, wie aber?

Windows 10 zurücksetzen, wie aber?: Hallo, nachdem ich festgestellt habe, dass mein Rechner langsamer als sonst läuft, würde ich meinen Rechner komplett zurücksetzen. Meine Feage ist nur, wie gehe ich denn vor ? Eine Betr.System DVD mit Win10 Pro ist bei mir Zuhause vorhanden und ich hab auch einen DVD Laufwerk eingebaut. Ich bin...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows zurücksetzen Pc ausschalten?

Windows zurücksetzen Pc ausschalten?: Was würde passieren wenn ich den oh jetzt ausschalte? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-pc-ausschalten

Windows zurücksetzen?

Windows zurücksetzen?: Meine SSD ist voll und ich möchte sie leer kriegen bzw. mein Windows zurück setzen allerdings habe ich eine HDD wo alte Bilder usw. noch drauf sind werden die Daten meine HHD auch mitgelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-16

Pc zurücksetzen aber Windows nicht aktiviert?

Pc zurücksetzen aber Windows nicht aktiviert?: Moin eine Frage wie kann ich mein pc zurücksetzen obwohl ich Windows nicht aktiviert habe. So gebt es ja nicht weil ich dafür windows aktiviert habe muss: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-aber-windows-nicht-aktiviert

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows zurücksetzen Datensichern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden