Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen, so das ich es verkaufen kann und ich kriege jedesmal eine Fehlermeldung, dass es nicht zurückgesetzt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user9804, 23. April 2020.

  1. user9804
    user9804 Gast

    Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal?


    Ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen, so das ich es verkaufen kann und ich kriege jedesmal eine Fehlermeldung, dass es nicht zurückgesetzt werden kann.


    Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal?

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal? - Ähnliche Themen - zurücksetzen fehleranzeige jedesmal

Forum Datum

Bluescreen Windows Fehleranzeige?

Bluescreen Windows Fehleranzeige?: Hallo, seit heute morgen versuche ich mein PC zu benutzen aber es erscheint immer wieder dieser Bluescreen. Man kann dann ja auf weitere Optionen gehen um verschiedene Möglichkeiten zu versuchen um die Fehler zu lösen und den PC zurücksetzen. Updates Deinstallieren und den abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder: Jedesmal wenn ich mein Laptop resete oder Windows 10 Neuinstallation mache ist der Laptop normale aber nach 5 oder 2 tagen kommt die automatische Reparatur wieder. Ich habe schon eine Lösung gesucht aber die alle haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Fehleranzeige- bei Windows 10 Installation?

Fehleranzeige- bei Windows 10 Installation?: [ATTACH] Bei der Installation von Windows 10 stoppt das Notebook und es wird folgendes angezeigt. 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Fehleranzeigen im Explorer

Fehleranzeigen im Explorer: Hallo. ich bekomme seit einigen Tagen beim Öffnen verschiedener Webseiten zwischendurch immer folgende Anzeigen: Mein Betriebssystem ist lt. Update Anfrage auf neuestem Stand. Ist es üblich, das Microsoft so etwas anzeigt??? Ich habe das bisher immer ignoriert. Hat jemand ähnliche...

Microsoft Edge 2. September 2018

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine andere, z.B. janson.dll, nicht gefunden werden konnte. Durch mehrmaliges anklicken von ok...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2018

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen: Hallo, in der Ereignisanzeige werden unter :Administrative Ereignisse diese Fehleranzeigen angezeigt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Da unter "Aufgabenkategorie" teilweise -keine- vermerkt ist, bedeutet das, dass ich dieses Ereignis ignorieren kann? Bei anderen wie z.B. 100 was...

Windows 10 Support 15. November 2016

Fehleranzeige 651

Fehleranzeige 651: Ich habe keine Internetverbindung auf win 10 mehr, obwohl auf anderen Gräten (PC mit XP) die Verbindung da ist. Alle Möglichkeiten habe ich ausgeschöpft. Fehlt ein Update ? evtl. bei Intel core i5? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

fehleranzeige, bei der Installation von Windows 10

fehleranzeige, bei der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und bei der Installation bekomme ich die Anweisung bitte Produktcode eingeben. Ich habe ein original Windows 7 Premium Betriebssystem installiert und ich bekomme die Antwort Produktkey falsch. was kann ich tun oder was ist da schräg gelaufen ? Ich...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden