Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, der ein Konto mit Passwort enthielt. Beim Starten muss man dieses Passwort nicht eingeben, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZeaGrizzly, 9. Januar 2023.

  1. ZeaGrizzly
    ZeaGrizzly Gast

    Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?


    Ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, der ein Konto mit Passwort enthielt. Beim Starten muss man dieses Passwort nicht eingeben, da man direkt eingeloggt wird. Nun möchte ich ein eigenes Konto mit PIN festlegen, was aber nicht funktioniert, da man dazu das Passwort braucht, welches ich nicht kenne.
    Nun zu meiner Frage: Kann ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit ich ihn neu einrichten kann, oder verliere ich dann auch Windows?
    Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten
    mfg

    :)
     
    #1 ZeaGrizzly, 9. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Passwort Wiederherstellung

Forum Datum

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort: Hallo, mein PC hat einen Bluecreen und die Wiederherstellung der automatischen Reparatur scheitert, da ich mein Windows Passwort vergessen habe.Habe ich irgendwie eine andere Chance den PC wieder zu beleben.HP Desktop Pavillon 590-p0566ng.Grüße Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2022

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wiederherstellung/Zurücksetzen

Wiederherstellung/Zurücksetzen: Moin, habe mein neues Acer Notebook - wegen unsäglicher von Acer installierter Apps/Programme - die Windows Funktion "Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen" aktiviert. Alles lief tadellos, bis ich die Warnung "Warum wurde mein PC neu gestartet? Der PC ist aufgrund eines Problems noch nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Passwort Wiederherstellen

Passwort Wiederherstellen: Guten Tag Ich möchte mein Passwort Wiederherstellen und hab dort meine Schweizer Home Privat Nr angegeben nun kommt es aber dauernd zu fehler meldungen . Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,...

Windows 10 Support 25. April 2019

Wiederherstellen Zurücksetzen

Wiederherstellen Zurücksetzen: Hallo, folgendes ist passiert, heute war ein update von Windows was der Rechner selbst gemacht hat, und danach war alles wie Outlook Office usw weg, nun gut dann halt wieder runterladen soweit so gut. Nur bei Outlook habe ich das Passwort von meiner email Adresse nicht. Also hier die Frage:...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Passwort-Wiederherstellung

Passwort-Wiederherstellung: Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem: Habe mir vor einigen Jahren einen Lenovo Laptop zugelegt mit Windows 8 (später auf Windows 10 geupdatet), habe diesen allerdings seit längerem nicht benutzt und mich über ein Outlook-Konto angemeldet. Leider habe ich nun das Passwort vergessen,...

Windows 10 Support 5. April 2018

Zurücksetzen/Wiederherstellen

Zurücksetzen/Wiederherstellen: Hallo, von meiner Seite wurden auf meinem Laptop eine Zurücksetzung unter Beibehaltung der persönlichen Daten und eine Wiederherstellung vorgenommen. Seitdem kann ich das Laptop nicht mehr hochfahren, es bleibt nach kurzer Zeit hängen. Eine Verbindung mit dem Internet oder ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden