Windows zurücksetzen oder neu installieren?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen oder neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, einmal eine Frage, wenn ich Windows zurücksetzte oder neu installiere bleiben dann meine anderen laufwerke bestehen und damit die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zahelu, 25. Oktober 2020.

1. Zahelu
    Zahelu Gast

Moin Moin,

einmal eine Frage,

wenn ich Windows zurücksetzte oder neu installiere bleiben dann meine anderen laufwerke bestehen und damit die programme die darauf installiert sind? oder muss ich danach alles neu installieren? ich habe eine Festplatte nur für Windows.

Liebe Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen oder neu installieren? - Ähnliche Themen - zurücksetzen installieren

Forum Datum

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?: Ich habe auf meinem PC einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 10 mit Hilfe der Option "diesen PC zurücksetzen" neu aufgesetzt. Dabei habe ich alle Dateien auf allen Laufwerken gelöscht und bereinigt, sowie die Option "Windows herunterladen und neu installieren" ausgewählt. Hat dies...

Windows 10 Support Samstag um 08:32 Uhr

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein nun 3 Jahre alter Laptop arbeitet inzwischen selbstverständlich langsamer, zu Beginn. Um dem entgegenzuwirken und einmal alle nicht mehr benötigten Dateien zu entfernen möchte ich den PC zurücksetzen. Da stellt sich die Frage, ob ich dazu das Windows-Feature "Auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?: Hallo ich habe eine frage und zwar hab ich 2 festeplatten einmal eine hdd und eine ssd und bis jetzt war immer alles auf der hdd aber will jetzt Windows auf die ssd installieren habe es auch schon versucht mit komplett zurück setzen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Laptop / Notebook kann Windows nach dem Zurücksetzen nicht wieder installieren?

Laptop / Notebook kann Windows nach dem Zurücksetzen nicht wieder installieren?: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop ( Toshiba Satellite C70D-B-10X) zurückgesetzt. Nun kommt allerdings beim neu Hochfahren immer die Fehlermeldung, dass die Windows Installation nicht abgeschlossen werden konnte und man den Laptop neu starten soll. Das hab ich nun bestimmt schon 5x gemacht und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren: Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte selbst bei einem neu selbstbau pc keine hilfe, doch heute ist etwas passiert das mich zum zweifeln bringt. Ich habe meinen PC in den Einstellungen auf...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.: Hallo Ich habe das bedürfniss den Pc komplett einmal zu entrümpeln da viele dinge nicht mehr so laufen wie ich mir das Vorstelle. Allerdings hat keine Meiner angewandten Methoden geholfen denn bei jedem mal kam die Meldung "Es wurden keine Änderungen vorgenommen" Ich habe es bereits mit einer...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

win auffrischen/zurücksetzen/neu installieren

win auffrischen/zurücksetzen/neu installieren: guten Morgen vorhandenes Gerät Notebook hp G 7 - vorinstalliert win8, upgrade auf win8.1, upgrade auf win10 (momentan build 1607) win update erfolglos Fehlermeldung " Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Fax - HP Officejet 4630 series – Fehler 0x80070490" von...

Windows 10 Support 29. März 2017

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren: Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen Problems) kann ich scheinbar die Facebook-App nicht mehr herunterladen/installieren. Auf der Startseite ist das Facebook-Icon ausgegraut, und im...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Windows zurücksetzen oder neu installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf werkseinstellung setzen windows 10