Windows zurücksetzen = sicher?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen = sicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dieser Seite steht, dass die Option "Windows 10 auf Werkszustand setzen und alle Daten löschen" sehr sicher ist und man keine Daten mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BornYesterday, 31. Oktober 2019.

1. BornYesterday
    BornYesterday Gast

Auf dieser Seite steht, dass die Option "Windows 10 auf Werkszustand setzen und alle Daten löschen" sehr sicher ist und man keine Daten mehr wiederherstellen kann.
    (https://www.reddit.com/r/windows/comments/99240p/how_good_is_windows_reset_at_erasing_your_data/)

Aber auf dieser Seite wird ein kostenloses (!) Programm angeboten, mit dem man Dateien wiederherstellen kann, nachdem man Windows 10 zurückgesetzt hat.(https://www.easeus.com/file-recovery/recover-files-after-windows-10-reset.html)

Meine Frage: Was stimmt nun?

:)

#1 BornYesterday, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen = sicher? - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support Heute um 03:47 Uhr

Windows 10 lässt sich garnichr zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich garnichr zurücksetzen?: Ich möchte schon seit 2,3 Tagen meinen Laptop zurücksetzen. Nach dem Versuchen steht immer da das keine Änderungen vorgenommen worden. Ich habe schon fast alle Tipps aus dem Internet ausprobiert leider hat nichts geholfen. Hat noch jemand einen Tipp?...

Windows 10 Support Heute um 03:47 Uhr

Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen?

Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen?: Würde gerne meinen pc, der mitlerweile immer mal etwas länger braucht, zurücksetzen. Also würde ich gerne alles löschen außer Windows 10 pro. Ist das möglich wenn ich ihnevtl. auf Werkseinstellungen zurücksetze oder wird dann auch windows gelöscht?...

Windows 10 Support Heute um 02:07 Uhr

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche: Hallo liebe Community,Allmählich bin ich wirklich verzweifelt. Ich habe einen iOta ONE Tablet PC 2018 gekauft und möchte das Gerät gebraucht verkaufen. Dazu möchte ich es natürlich vorher vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen.Ich bekomme allerdings jedes Mal mitten während des...

Windows 10 Support Freitag um 17:12 Uhr

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:58 Uhr

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?: Hi also ich habe meinen Laptop vor ca. 18 Stunden zurückgesetz und er startet sich immer wieder neu und zeigt das DELL logo an, dann kommt ein blauer heller screen und es schaltet sich wieder aus und startet neu.... Was soll ich tun? Ich bräuchte ihn heute eigentlich schon wieder (Arbeit!!)...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:27 Uhr

Windows 10 Notebook zurücksetzen?

Windows 10 Notebook zurücksetzen?: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop zurücksetzen, da sich im Laufe der Jahre eine Menge Müll angesammelt hat. Allerdings hatte dieser beim Kauf Windows 8 drauf und ich habe win10 später draufgeladen. Meine Frage: ist mach dem zurücksetzen wieder Win8 drauf und ich kann win10...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:22 Uhr

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein Laptop ist schon mindestens 5 Jahre alt und hat mittlerweile ziemlich viele unnötige Programme drauf, die sich aber nicht vollständig löschen lassen. Würde ihn gern komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da gibt es das Problem: Mein Laptop hatte ursprünglich Windows 8. Windows...

Windows 10 Support Montag um 22:07 Uhr

Windows zurücksetzen = sicher? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 sicher zurücksetzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden