Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang?
Helfe beim Thema Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will einen zweiten Benutzer anlegen und zwar so das die andere Person nicht die Daten von mir einsehen kann. Ich habe nichts dazu gefunden außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexRoby, 11. September 2022.
Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang?
Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang? - Ähnliche Themen - zweites Benutzer Acc |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows immer der gleiche Benutzer Name?Windows immer der gleiche Benutzer Name?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mein PC zurückgesetzt und wenn ich *Explorer* öffne und dann zur *Laufwerk* und dann zur *Benutzer* gehe, erscheint immer der selbe Name. Es sind insgesamt 3 Ordner, einmal Öffentlich, defaultuser0 und der eigentliche gleich... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Minecraft mit gleichem acc zusammen spielen?Minecraft mit gleichem acc zusammen spielen?: Ich entschuldige mich schonmal im voraus für die komplizierte Frage, denn ich habe Minecraft bedrock auf Windows 10, Android und Nintendo Switch. Ich habe alle seperat bezahlt aber alle laufen auf dem gleichen acc, da ich ja für alle separat bezahlt haben sie verschiedene Versionen sind sollte... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Mysteriöser zweiter BenutzerMysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später... |
Windows 10 Support | 27. September 2020 |
Gleichen Windows Key noch mal benutzen?Gleichen Windows Key noch mal benutzen?: Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen? Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
windows hello zweiten benutzer registrierenwindows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren? |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2019 |
PC zu zweit benutzen?PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Zweiten Benutzer einrichten klappt nichtZweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie geschafft, meinen Desktop durcheinander zu bringen. Ich entschuldige mich schonmal für die folgende Beschreibung, ich kenne mich nicht so mit PCs aus ;) Was ich auf dem Desktop sehe, heißt als Ordner "Benutzer" und hat den Pfad "C:\. Auf dem Desktop ist... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2016 |