Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System

Helfe beim Thema Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht udfs_file_system - ich komme einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RWeiss0815, 21. September 2019.

1. RWeiss0815
    RWeiss0815 Gast

Hallo

Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht

udfs_file_system

- ich komme einfach nicht dahinter was sein Problem ist.
    Kann mir von euch jemand helfen?

Danke !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System - Ähnliche Themen - Windows10 Abbruch Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen/ Stopcode / rtwlan.sys

Bluescreen/ Stopcode / rtwlan.sys: Moin, ich habe Folgendes Problem : Ich komme mit meinem Pc nicht ins WLAN (Anbieter Vodafone), nach dem der Pc die Verbindung mit dem WLAN Hergestellt wird mir ein Bluescreen mit einem Stopcode angezeigt. Der Stillstandscode heißt: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache:...

Windows 10 Support 5. September 2019

Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Bluescreen mit Stopcode NTFS file: Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2019

Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe"

Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe": Hallo liebe Community, ich habe seit neustem einen Bluescreen mit dem ich sogar Nichtmal ins Windows gelangen kann. Ich kann mit dem PC nur den abgesicherten Modus starten und benutzen. Die Probleme bzw. die Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe", ich habe leider nicht die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Win10 Stopcode System Service Exception

Win10 Stopcode System Service Exception: Hallo community, Mein laptop "Toshiba C70 B benötigt unendlich viel Zeit zum Hochfahren. Bevor es zur Kennworteingabe kommt, kommt folgende Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows 10 System 1703 Stopcode

Windows 10 System 1703 Stopcode: Nach der Installation des Creators -Update (1703) habe ich in diversen Anwendungen Abstürze mit folgendem Kommentar: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. (Dann kommt ein...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Bluescreen Windows10

Bluescreen Windows10: Hallo Community, ich habe meinen Pc ganz neu gekauft und darauf war Windows10 Pro schon vorinstalliert mit dem neusten Update Version 1607. Doch als ich Spiele von Steam heruntergeladen habe tauchte plötzlich ein Bluesccreen auf und da stand: Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Stillstandcode: NTFS File System

Stillstandcode: NTFS File System: Was kann ich machen: immer nur bluescreen mit anzeige "auf dem pc ist ein problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt. Stillstandcode: NTFS File System." Dann im schwarzen bild: "automatische reparatur wird vorbereitet." Dann wieder von vorne: bluescreen...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows10 Explorer - File wird nicht angezeigt

Windows10 Explorer - File wird nicht angezeigt: ich habe einen Anhang aus einer Mail auf Festplatte gespeichert, im Explorer wird das File nicht angezeigt. Wenn ich das File nochmal speichern will, kommt "bereits vorhanden. Ersetzen?" Suchen im Ordner führt auch nicht zum Erfolg. Die Ordneroption "Ausgeblendete Dateien... anzeigen" ist...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System [gelöst]