Windows10 Absturz

Helfe beim Thema Windows10 Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Ich habe fast täglich ein oder mehrere Male eine Windows-Absturz, d.h. er steht einfach still, nimmt keine Mausklick und kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansFrei, 20. Februar 2017.

  1. HansFrei
    HansFrei Gast

    Windows10 Absturz


    Guten Morgen

    Ich habe fast täglich ein oder mehrere Male eine Windows-Absturz, d.h. er steht einfach still, nimmt keine Mausklick und kein Tastatureingabe mehr an. Ich sehe immer folgende oder eine ähnlich lautende Fehlermeldung.


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "Frei-PC\Frei" (SID: S-1-5-21-230536347-296411725-2207533255-1000) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {7022A3B3-D004-4F52-AF11-E9E987FEE25F}
    und der APPID
    {ADA41B3C-C6FD-4A08-8CC1-D6EFDE67BE7D}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


    Nur leider kann ich mit dieser Meldung nicht viel bzw. nichts anfangen. Gibt es einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?

    Gruss

    Hans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 Absturz

Die Seite wird geladen...

Windows10 Absturz - Ähnliche Themen - Windows10 Absturz

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Windows neu Installation ging richtig schief

Windows neu Installation ging richtig schief: Hallo ich habe ein Problem bei meinem PC zu einer ausgewachsenen Katastrophe verwandelt, zu Anfang: Der PC ging während der Anwendung in eine Art Stand by Modus aus dem ich ihn nicht mehr befreien konnte also nur durch PC aus und wieder an zumachen. Da habe ich die selbst Reparatur von Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2020

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden: Nach Update von Win7pro auf Win10 (am 28.12.2015 64Bit) stürzt alle 60Sek. der Explorer ab. Die bisherigen Infos in der Community dazu haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows10 Explorer Abstürze beheben

Windows10 Explorer Abstürze beheben: Endlich ein nerfiges Problem gelöst. Ein ständiger Absturz des Windows Explorers beendet durch deinstallation von ASUS WebStorage. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows10 Absturz Bluescreen im Akkubetrieb

Windows10 Absturz Bluescreen im Akkubetrieb: Hallo, seit kurzem habe ich auf meinem Laptop das Upgrate von Windows10 aufgespielt. Ich hatte zuvor Windows8.1. Leider lässt sich jetzt nun nur noch im Netzbetrieb arbeiten. Sobald ich den Netzstecker entferne und im Akkubetrieb arbeiten möchte stürzt das System nach wenigen Sekunden ab....

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows10 Absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden