Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich mein Administratorkonto gelöscht und jetzt nur noch ein lokales Konto ohne Administratorechte. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bokkeldokk, 16. August 2021.

  1. Bokkeldokk
    Bokkeldokk Gast

    Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?


    Hey, ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich mein Administratorkonto gelöscht und jetzt nur noch ein lokales Konto ohne Administratorechte. Wie kann ich mein altes Konto wiederherstellen, bzw. ein neues Andministratorkonto hinzufügen ohne Administratorrechte? (Windows 10)
    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 Bokkeldokk, 16. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Windows10 Administratorkonto gelöscht

Forum Datum

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

gelöschte PowerPoint wiederherstellen?

gelöschte PowerPoint wiederherstellen?: Moin also ich habe eine Hausübung an der ich arbeiten muss. Kurz bevor ich fertig war hab ich die PowerPoint ausversehen geschlossen und dabei ,,nicht speichern“ gedrückt. Wisst ihr wie man diese PowerPoint wiederherstellt weil es war wirklich viel Arbeit....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Gelöschte Datei wiederherstellen?

Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???

Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???: Hallo, ich hab ein kleines Problem, und zwar wollte ich nach einer Änderung meines Microsoftkontos meine Kennwortrichtlinien dahingehend bearbeiten, das ich an meinem Rechner nicht mehr das Kennwort, Pin oder ähnliches eingeben muss sondern automatisch direkt angemeldet wird. Das habe ich via...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Wiederherstellen von Windows10

Wiederherstellen von Windows10: Hi, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich habe. Zuerst einmal. Ich habe 2 Fenster 10 in meinem Haus. Eines ist fast 4 Jahre alt und das andere ist eine Woche alt. Der neuere win10 hatte einige ernsthafte Probleme und Windows10 selbst muss neu installiert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

windows10 wiederherstellen

windows10 wiederherstellen: Ich habe im vergangenen Jahr meine Win7 installation im Rahmen des kostenlosen updates von Microsoft auf Win10 aufgebohrt. Die Systemsicherung habe ich immer mit Paragon durchgeführt. Jetzt kam ich auf die Idee, das System auf eine SSD zu übertragen. 1. Vollsicherung mit einer neuen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden