Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt

Helfe beim Thema Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcelmovieboi, 24. September 2016.

  1. marcelmovieboi
    marcelmovieboi Gast

    Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt


    hey,


    mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben es umsonst updated).

    hab dann mein rechner neu zusammengebaut. alles neu bis auf festplatte und prozessor. jetzt wird mir natürlich angezeigt windows aktivieren. hab mir eben ein key gekauft und es wird mir der fehler 0xc004f050 angezeigt. auf der support seite wird mir angezeigt ich sollte mir doch ein neuen kaufen. gibt's eine andere möglichkeit? das ist ein win10 pro key. jetzt hab ich win10 home drauf.


    wie aktiviere ich das jetzt am besten?

    Weiterlesen...
     
    #1 marcelmovieboi, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, danke, daß du deine Frage hier geteilt hast.  Hast du deinen alten Windows 8 Schüssel? Die Edition ist Windows 8 Home oder Windows 8 Pro? Ist das Windows 8 ein OEM Shclüssel? Kannst du noch windows 8 wieder installieren und mit diesen Schlüssel aktivieren? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!
     
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo   Dann solltest du schleunigst W10 Pro installieren     Oder du versuchst die alte Methode generischer Key eingeben und neu starten    dann auf Key ändern deinen eigeben und wiedr neu starten wenn du Glück hast geht es noch hat diese Woche schon bei jemand funktioniert  

         VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    hey,

    mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben es umsonst updated).
    hab dann mein rechner neu zusammengebaut. alles neu bis auf festplatte und prozessor. jetzt wird mir natürlich angezeigt windows aktivieren. hab mir eben ein key gekauft und es wird mir der fehler 0xc004f050 angezeigt. auf der support seite wird mir angezeigt ich sollte mir doch ein neuen kaufen. gibt's eine andere möglichkeit? das ist ein win10 pro key. jetzt hab ich win10 home drauf.

    wie aktiviere ich das jetzt am besten?
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
  7. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10 Fehlercode 0xc004f050 – was tun?

    Haben Sie Ihr System auf Windows 10 geupgraded, kann unter Umständen der Fehlercode 0xc004f050 erscheinen. Das geschieht, wenn der Produkt-Schlüssel von Windows 10 nach dem Upgrade nicht verifiziert werden konnte. Wie Sie den Fehler beheben, erklären wir Ihnen in diesem Praxistipp.

    • Haben Sie Ihr Windows 7/8/8.1 bereits von Ihrer Festplatte gelöscht, müssen Sie diese Version erneut installieren und einen dafür gültigen Produktcode eingeben. Ansonsten fahren Sie Windows wie gewohnt hoch.
    • Starten Sie nun entweder die ISO-Datei von Windows 10 beziehungsweise legen Sie den entsprechenden Datenträger in Ihr Laufwerk ein.
    • Über die Datei "Setup.exe" starten Sie jetzt den Upgrade-Prozess von Windows 10.
    • Folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt. Im Laufe des Prozesses wird Ihr Produktschlüssel für Windows 10 umgewandelt.
    • Dadurch können Sie Windows 10 später erfolgreich verifizieren und der Fehlercode 0xc004f050 tritt nicht mehr auf.
     
Thema:

Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt

Die Seite wird geladen...

Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt - Ähnliche Themen - Key gekauft Fehler

Forum Datum

Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050

Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade durch gefürt was komisch ist der läuft mit Home und der rechne hatte damals als ich den gekauft habe semtliche versionen von Windows 8 offen etwa 8...

Windows 10 Support 27. März 2020

WIndows 10 Pro gekauft - Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050)

WIndows 10 Pro gekauft - Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050): Hallo Leute, mein neues Notebook ist mit einer digitalen Windows 10 home Lizenz ausgestattet. Hab mir dazu ein separates Win 10 Pro gekauft (OEM Version mit Productkey). Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050); auch nach einer Neuinstallation, wird wieder automatisch...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht."

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht.": Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop in die Jahre und ich habe ihn verkauft. Vorher habe Windows 10 Pro komplett davon heruntergelöscht und Mint auf den Rechner installiert. Unter...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

0xc004f050 Aktivierungscode ungültig

0xc004f050 Aktivierungscode ungültig: Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop in die Jahre und ich habe ihn verkauft. Vorher habe Windows 10 Pro komplett davon heruntergelöscht und Mint auf den Rechner installiert. Unter...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft Fehler 0xc004f050

HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft Fehler 0xc004f050: Hallo, ich habe einen gebrauchten HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft. Jetzt wollte ich auf die Pro Version upgraden und habe dafür einen Produkt Key gekauft. Wenn ich selbigen eingebe, kommt immer der Fehlercode 0xc004f050. Kann mir evtl. jemand helfen....

Windows 10 Support 5. September 2016

Fehler 0xc004f050 bei Aktivierungsversuch

Fehler 0xc004f050 bei Aktivierungsversuch: Hallo, Ich habe eine legale Windows 7 Ultimate OEM Lizenz (die dazugehörige COA liegt gerade vor mir). Den betreffenden Rechner hatte ich längere Zeit am Laufen und mir wurde Windows 10 zu Upgraden letztes Jahr schon vorgeschlagen. Damals habe ich dies bei Microsoft registriert, da ich dachte...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windowsrückinstallation: Fehlercode 0xc004f050

Windowsrückinstallation: Fehlercode 0xc004f050: Hallo liebe Community, ich wollte meinen auf Windows 10 geupgradeten PC, welchen ich als Windows 7 Pc gekauft hatte, gerne auf Windows 7 rückinstallieren, da ich mit Windows 10 nicht gut zurechtkomme, es viel Leistung frißt und einige Apps/Spiele nicht funktionieren. Ich wollte also den in der...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050: Hallo zusammen, ich habe ein nagelneues Notebook mit vorinstalliertem Win7pro gekauft. Ich habe sämtliche Win7 Updates durchlaufen lassen und mich im Anschluss für Win10 registriert. Danach über eine ISO Win10pro installiert. Leider bekomme ich nun die Win10 Installation nicht aktiviert....

Windows 10 Support 17. August 2015

Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt [gelöst]

  1. Xhimi22
  2. R3dstone_Pro
  3. 4culx1xc
  4. Theo05SA
  5. HeinzPoetter
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden