Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Helfe beim Thema Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias-MS, 7. Dezember 2019.

  1. Matthias-MS
    Matthias-MS Gast

    Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch


    nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias-MS, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Die Seite wird geladen...

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch - Ähnliche Themen - Windows10 Aktivierung Tausch

Forum Datum

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Aktivierung nach Mainboard Tausch

Aktivierung nach Mainboard Tausch: Hallo meine Lieben, ich hatte vor Kurzem ein riesiges Problem mit meinem Mainboard, musste es also aufgrund eines Defekts tauschen. Nun hab ich das Problem, dass ich Windows nicht mehr aktiviert bekomme :( Hatte vorher ein Microsoft Konto verbunden, wenn ich mich dort nun anmelde und den Key...

Windows 10 Support 21. März 2018

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID. Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Ich hatte auf einem Netbook mit Win 7 bei Erscheinen von Win 8 dieses von Microsoft als CD zusenden lassen und installiert. Im Zuge des upgrade auf Win 10 upgegradet. Nun ist dieses Netbook schon so schwach und langsam, auch ist mir der Bildschirm mit 10" zu klein. Also habe ich mit BootCamp...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Hallo. Ich die Festplatte aus meinem alter Lenovo Notebook (mit aktviertem Win10) in meinen neuen HP Notebook eingefügt. Jetzt erscheint die Meldung dass Win10 nicht aktiviert ist. Wenn ich Win10 aktivieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC004C003. Ich habe noch eine anderen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel

aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel: Hallo Community, ich hatte ein funktionierendes win 10, Home welches aktiviert war. Leider musste ich die HW tauschen und nun meldet der Rechner ich solle Windows erneut aktivieren. Den alten Key habe ich aber nicht mehr, bin aber sicher eine legale Lizenz zu besitzen. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows10 Aktivierung nach Update / Hardware Tausch

Windows10 Aktivierung nach Update / Hardware Tausch: Guten Tag, Leider ist mir am Wochenende meine Grafikkarte und mein Mainboard abgedampft, sodass ich Mainboard + CPU + GPU ausgetauscht habe. Die SSD wurde dafür natürlich einmal komplett formatiert. Meine frische Installation von Windows10 will sich jetzt aber nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach hw wechsel win10 aktivieren

    ,
  2. Windows Aktivierung nach HW Austausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden