windows10 anniversary update im urlaub

Helfe beim Thema windows10 anniversary update im urlaub in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin am 2. august und danach für einen monat im urlaub. wie kann ich verhindern, dass in dieser zeit das anniversary update herunter geladen wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von konradnabel, 24. Juli 2016.

  1. konradnabel
    konradnabel Gast

    windows10 anniversary update im urlaub


    ich bin am 2. august und danach für einen monat im urlaub. wie kann ich verhindern, dass in dieser zeit das anniversary update herunter geladen wird, wenn ich z.b. über mein smartphone einen wlan-hotspot eingerichtet habe und z.b. mails checke?

    Weiterlesen...
     
    #1 konradnabel, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows10 anniversary update im urlaub

Die Seite wird geladen...

windows10 anniversary update im urlaub - Ähnliche Themen - windows10 anniversary update

Forum Datum

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise"

Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise": Warum kann der Administrator das neue Upgrade für Windows10 nicht auf der Version Enterprise installieren, wird stattdessen auf den -nicht existenten- Systemadministrator verwiesen? Oder anders herum: wie geht es doch? Danke!

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

windows10 Anniversary update

windows10 Anniversary update: hallo wann kommt das update zu mir,habe windows10 hom,kommt das automatisch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?: Hallo, nachdem ich nun heute morgen das AU für Win10 ausführen konnte, wurde Cortana anschließend plötzlich zur normalen Standard-Suche und Cortana kann auch nicht aktiviert werden. Die Region stimmt ebenfalls (Deutschland). Hat jemand eine Idee, wie Cortana nun wieder aktiviert werden kann?!...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

windows10 anniversary update im urlaub [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden