Windows10 Creators Update zu Version 1703 - Schnellstart Voreinstellung Frage an Microsoft

Helfe beim Thema Windows10 Creators Update zu Version 1703 - Schnellstart Voreinstellung Frage an Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hätte folgende Frage: Gibt es auch die Möglichkeit den aktuellen Update auf Win10 V1703 durchzuführen ohne das die Funktion "Schnellstart" aktiv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wisl---01, 23. April 2017.

  1. wisl---01
    wisl---01 Gast

    Windows10 Creators Update zu Version 1703 - Schnellstart Voreinstellung Frage an Microsoft


    Hätte folgende Frage: Gibt es auch die Möglichkeit den aktuellen Update auf Win10 V1703 durchzuführen ohne das die Funktion "Schnellstart" aktiv ist ??

    Auf meinem Laptop habe ich WIN10 Pro schon auf V1703 gebracht und gesehen das die Funktion "Schnellstart" wieder voreingestellt ist.


    Diese Voreinstellung wird vermutlich meinen GRUB Bootlader auf meinem Desktop PC mit WIN10 Home und LINUX wieder zerstören und mir trotz Backups Mehrarbeit verursachen

    Warum wird der File für "Schnellstart" nicht auf eine Speicherplatz Platz hingestellt auf dem auch der File für den "Ruhestand" Modus hingeschrieben wird? Auf SSD Platten ist diese Funktion für die Lebensdauer einer SSD auch nicht gut.


    Der Laptop (4 Jahre alt) braucht bei mir ohne "Schnellstart" gerade 95sec, mit Schnellstart 30sec (keine SSD) .


    Gruss Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 wisl---01, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 Creators Update zu Version 1703 - Schnellstart Voreinstellung Frage an Microsoft

Die Seite wird geladen...

Windows10 Creators Update zu Version 1703 - Schnellstart Voreinstellung Frage an Microsoft - Ähnliche Themen - Windows10 Creators Update

Forum Datum

Windows10 Creators Update

Windows10 Creators Update: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Windows 10, Version 1703 (Creators)

Windows 10, Version 1703 (Creators): Bei meinem PC (Lenovo ThinkCentre M900Z) ist Windows 10, Version 1703 installiert. Wenn ich, stark Sehbehinderter, die Bildschirmlupe einschalte funktionieren der Browser Edge und das Suchprogramm Cortana nicht mehr. Bei ausgeschalteter Lupe laufen die Programme einwandfrei. Mit dem IE11 Browser...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Update Version 1703

Update Version 1703: Hallo, gestern wurde bei mir die neue Version 1703 veranlasst von Microsoft installiert. Seit dieser Zeit dauern Abfragen an meine Datenbank (SQL Server 2012) auf dem gleichen Rechner 3 mal länger als zuvor (vorher 30 Sekunden, jetzt 1 Minute und 30 Sekunden). Das Programm wurde von mir selbst...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Schriftgröße in Windows10 Version 1703 entfernt!

Schriftgröße in Windows10 Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip entfernt dies ist mir nicht nachvollziehbar!!! Sondern nicht besser wie immer angegeben das Windows immer besser wird sondern Unsinn und Windows in dieser...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows 10, Version 1703 (Creator)

Windows 10, Version 1703 (Creator): Nach Installation Windows 10, Version 1703 kann ich kein neues File-Verzeichnis im Datei-Explorer einrichten (Explorer stürzt ab) Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Creator Update 1703

Creator Update 1703: Guten Tag, ich wollte heute das creator update 1703 installieren. Aber bei 32% bekomme ich die Meldung das ich eine bestimmte App ( Glyph Client) selbst deinstallieren muss. Mein Problem ist, das ich diese nirgendwo auf meinem Pc finde. Kann mir wer bitte weiterhelfen? Sorry aber ist mein...

Windows 10 Support 13. April 2017

creator update 1703

creator update 1703: heute morgen wurde mir das update angeboten nach erfolgter installation startet windows einwandfrei aber es konnte keine netzwerk verbindung hergestellt werden nach erfolgter rücknahme des updates auf version 1607 arbeitet der pc wieder normal was ist das problem bei 1703 mit dem netzwerk[IMG]...

Windows 10 Support 13. April 2017

Creators Update 1703

Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich jedoch vermisse ist die Schriftgrössenänderung - vorher konnte man verschiedene Schriftgrössen individuell vergrössern (oder -kleinern). Auf dem 27"...

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows10 Creators Update zu Version 1703 - Schnellstart Voreinstellung Frage an Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden