Windows10 Dateiversionsverlauf wie einschalten ?

Helfe beim Thema Windows10 Dateiversionsverlauf wie einschalten ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ! Ich habe Windows 10 Home Version 1607 auf HP Notebook CND6012ZN1. Der Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet, und das Feld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Fercher, 5. Januar 2017.

  1. Josef Fercher
    Josef Fercher Gast

    Windows10 Dateiversionsverlauf wie einschalten ?


    Guten Tag !


    Ich habe Windows 10 Home Version 1607 auf HP Notebook CND6012ZN1.

    Der Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet, und das Feld "Einschalten" ist nicht anklickbar (gedimmt).

    Wie sonst kann ich den Dateiversionsverlauf einschalten?


    Bitte um / danke vorab für Hinweise

    Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 Josef Fercher, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 Dateiversionsverlauf wie einschalten ?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Dateiversionsverlauf wie einschalten ? - Ähnliche Themen - Windows10 Dateiversionsverlauf einschalten

Forum Datum

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10: Hallo, bei SSD-Festplatten soll man wegen der vielen Schreibvorgänge ja den Ruhezustand vermeiden, weil das RAM dann jedesmal auf die SSD geschrieben wird. Wie stelle ich sicher, dass beim aktivieren des Energiesparmoduses der Standby eingeleitet wird und der Ruhemodus völlig abgeschaltet ist ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem neuen Windows 10 Notebook den Dateisicherungsverlauf eingerichtet und habe dann beim ersten Sicherungsversuch die folgende Fehlermeldung erhalten: Ein Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows10 Dateiversionsverlauf wie einschalten ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf aktivieren windows 10

    ,
  2. dateiversionsverlauf einschalten

    ,
  3. dateiversionsverlauf windows 10 einschalten

    ,
  4. dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet,
  5. datenversionsverlauf programm,
  6. dateiversionsverlauf einrichten Windows 10,
  7. Einschalten des Dateiversionsverlaufes,
  8. dateiverlauf anzeigen,
  9. windows 10 wiederherstellen dateiversionsverlauf,
  10. dateiversionsverlauf einschalten windows 10,
  11. Dateiversionsverlauf einschalten Win 10 Edge,
  12. dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet windows 10,
  13. dateiversionsverlauf in windows 10 einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden