Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden

Helfe beim Thema Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr* Ausgangslage: habe vor ca. 3 Monaten ein Familienkonto für einer meiner Kinder eingerichtet, mit beschränktem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArcoPablo, 4. Januar 2019.

  1. ArcoPablo
    ArcoPablo Gast

    Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden


    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr*

    Ausgangslage: habe vor ca. 3 Monaten ein Familienkonto für einer meiner Kinder eingerichtet, mit beschränktem Zugriff (zwecks verfassen von Stellenbewerbung. Hat ohne Probleme funktioniert.

    Ca. am 13.Dez.2018 habe ich mich wie immer mit meinem Passwort angemeldet. Kam eine kurze Meldung (ev. Windowsupdate), die ich nicht lesen konnte, weil sie schnell wieder verschwand. Nach ca. 3 Minuten erschien eine unvollständige Symbolleiste (schwarz/weiss) und blinkte. Der restliche Bildschirm war hellschwarz. Konnte kein Symbol anklicken. Auch nach längerem Warten tat sich nichts. Schaltete den PC aus. Aus lauter Gwunder probierte ich mich beim Konto des Sohnes mit dem entsprechenden Passwort anzumelden. Siehe da, es funktionierte - natürlich nur mit den beschränkten Zugriffrechte. Habe deshalb kein Zugriff auf Outlook und andere Funktionen. Wie komme ich wieder zu meinem "Windowsbild" und wie kann so etwas überhaupt passieren? Windows kann ich auch nicht neu installieren (Wiederherstellungspunkt nicht gefunden. Habe eine digitale Lizenz. Für eine hilfreiche Lösung des Problems danke ich schon im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ArcoPablo, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du beim START versehentlich den Vollbildmodus aktiviert ?
    Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden
     
Thema:

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Windows10 Profil Start

Forum Datum

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem Google Store herunter und melden Sie sich mit dieser App im Microsoft Konto an. Ihr Android Gerät wird...

Windows 10 Support 2. April 2022

geänderte Benutzerkontenberechtigungen - jedes Profil mit eigenem aber denselben...

geänderte Benutzerkontenberechtigungen - jedes Profil mit eigenem aber denselben...: Ich habe Windows 10, 64, Office 365 family und folgendes Problem: Ich habe nur 1 Benutzerkonto geändert in der Berechtigung Administrator und jetzt sind mehrere Konten?, Profile? Berechtigungen? da mit denselben Namen und Anmeldeinformationen aber verschiedenen Berechtigungen. Sie haben wohl...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Systemüberprüfung chdsk wird bei jedem Start gestartet aber nicht ausgeführt

Systemüberprüfung chdsk wird bei jedem Start gestartet aber nicht ausgeführt: Der Countdown der Systemüberprüfung wird bei jedem Start ausgeführt, nach einer Sekundeaber abgebrochen und Windows 10 wird ganz normal gestartet. Ich habe eine 512 GB SSD. Ein manuelles Starten der Systemüberprüfung über cmd im Admin Modus oder über Explorer über Tools führt dazu das der...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 Start Menü (Redirected Profile)

Windows 10 Start Menü (Redirected Profile): Hallo Zusammen Momentan findet bei uns die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 an. Wir verwenden VDI für einige unserer Kunden. Jetzt sind wir auf ein grosses Problem mit dem Startmenü gestossen. Die installierten Programme werden nicht im Start Menü angezeigt. Windows sucht immer im...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windows10 Meldung bei Start

Windows10 Meldung bei Start: Beim Start bekomme ich immer die Meldung :ScrutiniseCronic.dll: Modul nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Start von Windows10

Start von Windows10: Warum wird der Bildschirm nach dem Windowslogo bis zum start von Windows10 ca.40 Sekunden schwarz.

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

anmelden beim starten nur unter temporalem profil

anmelden beim starten nur unter temporalem profil: ab und zu meldet mich PC unter temporalem profil... warum? dann nach paar mal herunterfahren und starten funktioniert wieder alles wie immer Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden